Bestimmtes Personenanzahl einer Wache ausbilden

  • Moin... .
    Was mir grad so in den Sinn kommt ist, wie es wäre wenn man in der Verbandsübersicht der Lehrgänge beispielsweise (wenn sie gfreigegeben wuirden) 10 Notzarzt lehrgänge anhaken kann, und ich dann auf einmal 100 personen ausbilden kann.
    Das ganze hätte den Hintergrund, dass sich andere Mitglieder keine für dich bestimmten Lehrgänge abluxen können, bsp wärend du die ersten 7 vollmachst, wer anderer dir 3 wegnimmt.

    Außerdem geht das ganze bei 1500 benötigten Personen etwas schneller.


    Liebe grüße

    Ich bin nur ein Mensch und kein Robotter, weswegen auch ich Fehler mache!
    Behandle mich so, wie auch du behandelt werden möchtest, und bewerte Beiträge und Ideen sachlich und diskret.
    Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, deshalb akzeptiere auch meine Meinung.
    Bevor du kommentierst, denke darüber nach, ob du neu oder erfahren im Spiel bist, und denk über beide Situationen nach.
    Denk daran, dass es immer noch ein Spiel ist, und keine Berufung.


    :):P8o:*8):S:thumbup::saint::evil:

  • Du kannst nicht von dirauf andere schließen ;-P

    Ich bin nur ein Mensch und kein Robotter, weswegen auch ich Fehler mache!
    Behandle mich so, wie auch du behandelt werden möchtest, und bewerte Beiträge und Ideen sachlich und diskret.
    Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, deshalb akzeptiere auch meine Meinung.
    Bevor du kommentierst, denke darüber nach, ob du neu oder erfahren im Spiel bist, und denk über beide Situationen nach.
    Denk daran, dass es immer noch ein Spiel ist, und keine Berufung.


    :):P8o:*8):S:thumbup::saint::evil:

  • Ich halte mich mit meinen allein knapp 400 Feuerwachen (plus alle anderen HiOrgs in der Fläche verteilt) mal nicht mehr für einen blutigen Anfänger aber so eine Funktion habe ich bisher noch nicht vermisst. In eigenen Schulen kann man mittlerweile übrigens bis zu 4 Klassenräume mit einem Lehrgang zusammenfassen und hat so bis zu 40 Personen auf einmal drin.


    Ob das auch bei Verbandsschulen geht: keine Ahnung.

    Wenn es dir darum geht dass dir niemand die für dich reservierten Plätze aus dem Verband abzieht komme ich aber mit einem Gegenargument: erstens kannst du das mit so einer Funktion ja super bei anderen machen und zweitens was meinst du denn was passiert wenn dir jemand Plätze klauen will und auch so eine Funktion hätte?

    Da du mit deiner Idee dein eigenes Problem "verschlimmbesserst" macht das keinen Sinn, weil ich auch sonst keinen wirklichen Nutzen sehe bin ich dagegen.

  • Voll der Meinung von CmdKleiner - deshalb von mir auch ein DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn sich Verbandsmitglieder gegenseitig Lehrgangsplätze wegschnappen, ist das ein verbandsinternes Problem und bedarf keiner neuer Mechanismen.