[Kein Fehler] Fehler Wassermenge

  • Beim VGE ist mir heute ein Fehler aufgefallen. Habe das mit verschiedenen Fahrzeugen getestet.


    Wir benötigen 1.111.111. Liter Wasser.


    An der Einsatzstelle sind 1.114.050 Liter Wasser vorhanden.




    Wenn ich jetzt ein HLF 20 mit 1600 Liter Wasser zurück alarmiere fehlen 2661 Liter Wasser.


    Alarmiere ich ein FLF zurück fehlen 39061 Liter Wasser. Wobei das Fahrzeug ja nur 12000 Liter Wasser hat.


    Beim ULF fehlen 14561 Liter Wasser.


    Jemad eine Idee?

  • crazylena

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Wassermenge“ zu „[Kein Fehler] Fehler Wassermenge“ geändert.
  • Wir hatten vorgestern einen selbst gebastelten VGE, bei dem zum Abschluss noch etwas mehr als 500000 Liter Wasser gefordert wurden. Die restlichen Fahrzeuge schickte ich aufgrund der Menge in Gruppen --- in der ersten Gruppe befanden sich die Fustw und etwas über 60 HLF und LF. Die (H)LF beförderten ca. 100000 Liter Wasser zum Einsatzort. Es fehlten also noch etwas über 400000 Liter. Als nächstes alarmierte ich 10 SW (ich habe hauptsächlich SW 2000). Die karrten (oh Wunder) die restlichen 400000 Liter Wasser ran.

    Ich habe mich nie wirklich mit dem SW - Bonus beschäftigt, aber das finde ich wirklich verbesserungswürdig. :/

  • 25 % Bonus für jeden SW


    1 HLF 20 + 1 SW = 2.000 Liter / + 2 SW = 2.400 Liter / + 3 SW = 2.800 Liter

    1 FLF + 1 SW = 15.000 Liter / + 2 SW = 18.000 Liter / + 3 SW = 21.000 Liter

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen