(Verbands großeinsatz) unangemeldete Demonstratio Groß

  • Ich frag mich grade was soll die FW dort ?

    Mit 5xLF + 1xDL = bei voll Besetzung 48 Leute - ohne Führungsebene geht gar nicht!

    Den Rest meiner Gedanken hat Smarty schon geschrieben (Danke bleib ich mal aus dem Feuer).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Dröseln wir das ganze mal auf:

    Und auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache:

    Der Schreibweise nach handelt es sich um einen Jugendlichen/Kind und ihr prügelt da zu 6 Mann drauf ein und feiert euch dafür auch noch das ihr den Vorschlag zwischen kompletter "Deppenvorschlag" und "absoluten Mist" einordnet? Das die Anforderungen jetzt vielleicht nicht so wirklich sinnvoll sind: Ja, auf jeden Fall. Aber im Ernst wir haben es höchstwahrscheinlich mit einem minderjährigen Newbie zu tun der im bestem Fall auch noch Fachfremd ist. Ein Kommentar alà: "Willkommen, bla bla bla, guck dir mal bitte die Regeln und die anderen Vorschläge an, die Fahrzeuganforderungen sind nicht ganz passend." wäre auch ausreichend gewesen ohne jemand für fehlendes Fachwissen komplett runter zu machen. Denn wie soll er es lernen wenn es ihm keiner sagt? Der Verweis auf das Wiki oä. kam hier auch nicht.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Inhaltlicher Fehler

  • Dröseln wir das ganze mal auf:

    Und auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache:

    Der Schreibweise nach handelt es sich um einen Jugendlichen/Kind und ihr prügelt da zu 6 Mann drauf ein und feiert euch dafür auch noch das ihr den Vorschlag zwischen kompletter "Deppenvorschlag" und "absoluten Mist" einordnet? Das die Anforderungen jetzt vielleicht nicht so wirklich sinnvoll sind: Ja, auf jeden Fall. Aber im Ernst wir haben es höchstwahrscheinlich mit einem minderjährigen Newbie zu tun der im bestem Fall auch noch Fachfremd ist. Ein Kommentar alà: "Willkommen, bla bla bla, guck dir mal bitte die Regeln und die anderen Vorschläge an, die Fahrzeuganforderungen sind nicht ganz passend." wäre auch ausreichend gewesen ohne jemand für fehlendes Fachwissen komplett runter zu machen. Denn wie soll er es lernen wenn es ihm keiner sagt? Der Verweis auf das Wiki oä. kam hier auch nicht.

    Zum GefKw: Doch, der kann gefordert werden. Siehe Bundesliga-Spiel ;)

  • Dröseln wir das ganze mal auf:

    Und auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache:

    Der Schreibweise nach handelt es sich um einen Jugendlichen/Kind und ihr prügelt da zu 6 Mann drauf ein und feiert euch dafür auch noch das ihr den Vorschlag zwischen kompletter "Deppenvorschlag" und "absoluten Mist" einordnet? Das die Anforderungen jetzt vielleicht nicht so wirklich sinnvoll sind: Ja, auf jeden Fall. Aber im Ernst wir haben es höchstwahrscheinlich mit einem minderjährigen Newbie zu tun der im bestem Fall auch noch Fachfremd ist. Ein Kommentar alà: "Willkommen, bla bla bla, guck dir mal bitte die Regeln und die anderen Vorschläge an, die Fahrzeuganforderungen sind nicht ganz passend." wäre auch ausreichend gewesen ohne jemand für fehlendes Fachwissen komplett runter zu machen. Denn wie soll er es lernen wenn es ihm keiner sagt? Der Verweis auf das Wiki oä. kam hier auch nicht.

    find ich mit den "neuen" Anforderungen gut. :thumbup:

  • Felixbekemeier

    Hat den Titel des Themas von „Verbands großeinsatz unangemeldete Demonstratio Groß“ zu „(Verbands großeinsatz) unangemeldete Demonstratio Groß“ geändert.
  • Aus von Destro genannten gründen dagegen. Wir brauchen keine neuen vorgegebenen Verbandsgroßeinsätze. Da kann, Sebastian seine Zeit sinniger einsetzten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • An der Stelle mal kurz als grundsätzliche Frage eingeworfen:

    Wie wäre eine Bibliothek o.ä., in der man sich gegenseitig vorgefertigte VGE teilen kann? Natürlich kann man sich an den wenigen Vorschlägen im Forum orientieren (bei denen manche tatsächlich von "Copyright" sprechen ??), aber das wäre quasi eine Umsetzung, ähnlich zu Grafiksets.