Verbandsevent - Einsätze außerhalb Radius

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    Mir ist eben aufgefallen, dass bei dem Verbandsevent die Einsätze außerhalb des festgelegten Bereiches auftauchen.

    Bug oder gewollt?

    Habe auf jeden Fall "klein" gewählt.


    Gruß,

    SirDagobert


    PS: Gestartet von der APP, Name: SirDagobert


    PPS: Sebastian : Ich habe bereits 10 Einsätze erledigt - hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Einsätze gelöscht werden, und ich ein neues, ggf. auch gegen Coingebrauch, Event starten kann - in "klein"X/:(


    Edit:

    Leider hat das System wohl "mittel" ausgewählt. Obwohl standardmäßig "klein" markiert war.

    Sehr schade, da ich in einem 1-Mann-Verband bin, und somit die Fahrzeiten extrem in die Höhe gehen.


    Realbauer - durch und durch

    3 Mal editiert, zuletzt von SirDagobert ()

  • Ja mit der Andriod App passiert es ab und zu mal, aber da ich Events sehr sehr selten über die App starte, war es mir damals egal.

  • auch ich habe mal das Gefühl gehabt. Jedoch habe ich nicht weiter darauf geachtet. Aber jetzt wurde ich sagen das es zu trifft. Und ja es war die Android App