MTW Wasserrettung

  • Da viele Wasserrettungsorganisationen MTW haben, würde ich den MTW in der Wasserrettung vorschlagen. Dieses Fahrzeug kann ja als Zugfahrzeug für Boote und auch zum Transport von Personal eingesetzt werden.

  • Bvb09ki Willkommen im Forum.

    1. Bitte nutze demnächst die Suche, denn den Vorschlag gibt es schon: MTW Wasserrettung

    2. Bitte arbeite den Vorschlag besser aus. Wie viel soll das Fahrzeug kosten? Wie viele Personen können da mitfahren? Welche Ausbildung braucht das Personal? Wo genau soll der MTW kaufbar sein? Usw.

    Zum Ende würde ich dir gerne den Starthilfe für neue Forenbenutzer ans Herz legen, da steht alles relevante drin.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen