Alarmierungsfernster Fehler

  • Hallo liebe Community , ich habe einen Fehler der heute vermehrt bei mir auftritt. und zwar im Alamierungsfenster :


    so soll es ja aussehen im normalfall . bei mir ist es aber so das bei etwa jedem 5. Einsatz der untere Balken ( Alarmieren ; Alamieren und weiter,.... ) nicht läd . sehe fehler bild



    ich heiße im Spiel Keks192221

    Betriebssystem : Win 10

    Scripte :

    -LSS Manager

    -LSS Freischaltcouter

    -map dunkel lss

    -missionTimeCheckerCustom

    - ShareAlliancePost


    Alle scripte wurden deaktiveiert und einzeln getestet. und der fehler ist auch augetreten wenn keine Scripte eingeschalet sind.


    gehofen hat aktuell fenster schließen > einsatz neu öffnen . aber bei jedem 5. einsatz doch etwas nervig .

  • Mach mal einen Speedtest, würde dir jetzt ganz dreist unterstellen das deine Internetverbindung nicht die schnellste ist und der Browser eine Timeout produziert bevor die Website komplett da ist.

    Mein favorisierter Speedtest: https://speedtest.net

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.