AB-Werkfeuerwehr

  • Naja, was gibt's da groß auszuarbeiten? Soweit ich weiß, kosten alle AB dasselbe und damit er funktioniert, wird wohl Personal mit der entsprechenden Ausbildung vor Ort sein müssen.

  • die ganzen Realbauer schreien immer bei mir steht ein xx oder ein xx. Den gibt es zwar nur bei mir, aber der ist ganz ganz wichtig für das Spiel.


    Deshalb die Frage wo steht so ein AB Werkfeuerwehr in real, dass man ihn unbedingt nachbauen muss ?

  • Warum sollte der im Spiel kommen - welchen Vorteil bringt mir das - wie oft gibt es ein solches Fahrzeug und und und.

    Also einfach nur DAGEGEN!!

    Erstell ihn dir doch einfach selber mit der Funktion "eigene Fahrzeugklasse".

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die anderen AB bringen auch keinen Vorteil. Also warum solls ihn nicht geben.


    Nutze zwar keine AB System, aber sehe keinen Grund wieso denn nicht.


    Und einfach schreiben DAGEGEN!! ist schon dreist. Vorallem. Schreien ist unhöflich.

  • Warum sollte der im Spiel kommen - welchen Vorteil bringt mir das - wie oft gibt es ein solches Fahrzeug und und und.

    Also einfach nur DAGEGEN!!

    Erstell ihn dir doch einfach selber mit der Funktion "eigene Fahrzeugklasse".

    Kann es sein das immer gegen alles bist ich finde den vorschlag eigentlich ganz gut es gibt wenige abs im Spiel also ich wäre DAFÜR

  • Die anderen AB bringen auch keinen Vorteil. Also warum solls ihn nicht geben.


    Nutze zwar keine AB System, aber sehe keinen Grund wieso denn nicht.


    Und einfach schreiben DAGEGEN!! ist schon dreist. Vorallem. Schreien ist unhöflich.

    Wenn Du keine AB hast, woher willst Du dann aus eigener Erfahrung wissen, das AB's keinen Vorteil haben ?


    Versuch mal auf einer normalen Feuerwache mit 17 Stellplätze 2 komplette Löschzüge und alle Sonderfahrzeuge reinzustellen. Du wirst es nicht schaffen. Wenn die GW's durch AB's ersetzt werden, kannst Du mit 3 WLF und 8 AB, aber alle Fahrzeuge abdecken.


    Jetzt kommt 100 % die Aussage AB's kosten aber mehr. Wenn Du für eine Feuerwache mehr als 1 Mille zahlst sind die Mehrkosten Peanuts ...


    Aber zu deiner Frage

    Also warum solls ihn nicht geben.

    Wieso soll ein AB eingeführt werden, den es in im RL nicht gibt ??

  • Ah der Realbauer aspekt bezüglich Löschzüge.........


    Hatte bis vorkurzen auch AB. 2 WLF 5 o. 6 AB je nach dem wo. Habe aber festgestellt, dass ich mit GW besser fahre, da ich dann alle Fahrzeuge schneller an der EST habe.


    Nö Spiele ohne diese größen Ordnung Löschzüge. Da dieses ja ein Spiel ist, ist man da frei. Glaube das wird der öfteren mal außer Acht gelassen. Aber das nur so nebenbei.


    Ist den der AB-TUIS nicht sowas wie der GW-Werk oder nicht?

  • Ah der Realbauer aspekt bezüglich Löschzüge.........

    Alles gut ... dann lass ich Dich in deinem Glauben.


    Für Dich ist es so besser, für andere nicht. Ich hab ja nur 1.912.915.314 verdiente Credits und hab keine Ahnung

  • Könnt ihr dann mal das Rumgegifte lassen und zur Sache zurückkehren? Es mag die Hitze sein, aber wir nähern uns zunehmend Kindergartenniveau, Leute.


    Die Frage nach der Verbreitung finde ich ebenfalls relevant. Kann dazu jemand etwas sagen?

  • eigendlich könnte man die ABs komplet abschafen und nur noch Normalen Fahrzeuge bauen/benutzen das wir auch Geldsparen wenn man erst mal stehlplätze bauen muss und dann braucht man ja auch noch WLF,s und noch natürlich auch noch AB,s das ist Geld macherrei das geht auch einfacher

    deswegen bin ich auch DAGEGEN

  • Die Frage nach der Verbreitung finde ich ebenfalls relevant. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Die Frage hab ich schon mehrmals gestellt ... Antwort nach meinem Wissen und Tante Google = Anzahl 0 in Worten "Null"

  • Und einfach schreiben DAGEGEN!! ist schon dreist. Vorallem. Schreien ist unhöflich.

    Tja Noah wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    "Warum sollte der im Spiel kommen - welchen Vorteil bringt mir das - wie oft gibt es ein solches Fahrzeug und und und." Das ist mein Eingangssatz also ich bin nicht einfach dagegen - sondern habe ganz klar 3 Fragen gestellt die bisher nicht beantwortet wurden.

    Zum Thema schreien - wenn du meine Signatur lesen würdest und dich mal im Netz ein bisschen schlau machen würdest dann könntest du vielleicht irgend wo auch finden das großschreiben nur als schreien gewertet wird wenn es mehrere Wörtet oder ganze Sätze sind.

    Kann es sein das immer gegen alles bist

    Nein Oliver es gibt viele sinnvolle Vorschläge die ich auch unterstütze und dafür stimme - aber Vorschläge die nichts bringen - die evtl. nur eine handvoll Spieler nutzt - oder die irgendwie immer nur nach Simulator schreien - werden weiterhin von mir abgelehnt - und das kann mir keiner verbieten.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 Du wirst aber nachvollziehen können, dass es etwas merkwürdig aussieht, zwar Fragen zu stellen, prophylaktisch aber schonmal "dagegen" zu sein, nur weil sie vorher noch nicht beantwortet wurden, oder?


    Wenn es diesen Abrollcontainer "in echt" nirgendwo gibt, bin ich allerdings auch eher gegen den Vorschlag, denn irgendwo sollten die Fahrzeuge und Co (und da sind sich Real- und Strategiebauer ja sogar mal einig) schon den tatsächlich Gegebenheiten entsprechen.

  • EG112 Du wirst aber nachvollziehen können, dass es etwas merkwürdig aussieht, zwar Fragen zu stellen, prophylaktisch aber schonmal "dagegen" zu sein, nur weil sie vorher noch nicht beantwortet wurden, oder?


    Wenn es diesen Abrollcontainer "in echt" nirgendwo gibt, bin ich allerdings auch eher gegen den Vorschlag, denn irgendwo sollten die Fahrzeuge und Co (und da sind sich Real- und Strategiebauer ja sogar mal einig) schon den tatsächlich Gegebenheiten entsprechen.

    Ich sag es mal so. Ich bin für diese Einführung. Bei uns gibt es die GW-Werk an sich auch nicht. Dafür aber GW-T die extra dafür beladen werden oder auch AB´s. Aber diese sind dann halt auch als GW-T oder AB-T gekennzeichnet und nicht als ...-Werk (Bsp. Werkfeuerwehr Daimler Sindelfingen. Deren Sondermaterial dafür sind auf den AB-T´s)

  • Es ändert nichts am Spiel geschehen für die die ihn nicht wollen. Warum enthüllt man sich nicht wenn man ihn nicht bauen möchte? ? (Für alle die sich jetzt angegriffen fühlen sollten .... das ist eine ernstgemeinten Frage. Wenn ich etwas nicht bauen möchte enthalte ich mich auch solange es nicht das Spiel geschehen verändert)