AB-Werkfeuerwehr

  • Den AB-WF kann man sich durch den AB-L momentan auch halbwegs realistisch durch die Kombi RC: G + RC: ÖL basteln. Wenn es den AB irgendwann mal im Spiel geben sollte, wird es nicht so viel AB geben, die man austauschen muss. Bis dahin tut es in der Not auch eine Übergangslösung.

    --- Realbauer ---


    Mein Verband: Norddeutscher KatSchutz

    Mein System: MacBook Air M2, 16GB, Chrome, NRW

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Reaktion auf Spam entfernt.

  • BTT:

    Den AB-WF kann man sich durch den AB-L momentan auch halbwegs realistisch durch die Kombi RC: G + RC: ÖL basteln. Wenn es den AB irgendwann mal im Spiel geben sollte, wird es nicht so viel AB geben, die man austauschen muss. Bis dahin tut es in der Not auch eine Übergangslösung.

    Wobei du mit der Konstellation keinen GW-Werkfeuerwehr ersetzen kannst, da es keinen RC Werkfeuerwehr gibt.