AAO HLF wir bei LF Alarmiert

  • Bei der AAO-Alarmierung LF wird ein HLF auch wie ein LF gezählt. Also kein Fehler.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Ein Löschfahrzeug lt. AAO kann ein HLF 10 - HLF 20 - LF 10 - LF 20 - TSF-W - KLF - MLF - LF 8/6 - LF 20/16 - LF 10/6 - LF 16-TS sein.

  • nein, da muss ich die widersprechen

    Bei mir wird bei LF auch TLF ausgewählt. Daher stimmt das schon. Bei LF wird einfach das nächste Fahreug gewählt, dass auch Löschfahrzeug im Namen hat plus das TSF.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Bei mir wird bei LF auch TLF ausgewählt. Daher stimmt das schon. Bei LF wird einfach das nächste Fahreug gewählt, dass auch Löschfahrzeug im Namen hat plus das TSF.

    nur wenn Du den ersten Eintrag nimmst.


    Löschfahrzeuge oder Tanklöschfahrzeuge


    wenn Du nur


    Löschfahrzeuge


    auswählst, nimmt er keine TLF.

  • nur wenn Du den ersten Eintrag nimmst.


    Löschfahrzeuge oder Tanklöschfahrzeuge


    wenn Du nur


    Löschfahrzeuge


    auswählst, nimmt er keine TLF.

    Nutze den reinen LF auch glaube gar nicht.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Ich habe ja nur LF ausgewählt und nicht HLF oder TLF eigendlich ist das nach meiner meinung nicht richtig so warum hatt man für LF und TLF und HLF bei jedem extrafelder?

    Informationen für Fehlermeldungen

    Benutzername im Spiel: Hier Klicken

    Betriebssystem: Windows 10 64bit oder Android 8.0

    Browser: Firefox




  • Ich habe ja nur LF ausgewählt und nicht HLF oder TLF eigendlich ist das nach meiner meinung nicht richtig so warum hatt man für LF und TLF und HLF bei jedem extrafelder?

    die AAO bezieht sich auf den Fahrzeugmarkt,


    Die beiden HLF haben deshalb einen extra Eintrag weil man Sie auch als RW schicken kann.


    Aber wir fangen jetzt nicht dein Hobby an, dass Du in anderen Beiträgen auch schon gemacht hast. Vielleicht wäre es sinnvoll Du nervst deinen Admin damit. Zum Glück bin ich bei Euch nicht lange geblieben.

  • HLFs sind numal auch nur LFs mit ein wenig mehr Ausrüstung... Von daher ist das kein Fehler.....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Andere Variante wäre es, für deine HLF eine eigene Fahrzeugklasse zumachen. Und dort zusagen "Nur die eigene ..."



    So bekommt man seine HLF's komplett raus aus der LF AAO.


    Ist eine Variante. Aber ob die einen gefällt, dass steht auf einem anderen Blatt.

  • oder für die normalen LFs eine eigene Fahrzeugklasse

    Da geht es dann hier entlang

    =》 AAO Abschnitt für HLF und Trennung LF/HLF

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • zurück zum Thema, wir sind immer noch bei einem "Nichtfehler"

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen