Push-Benachrichtigung vom Chat in der Handy App

  • Hallo, wäre es möglich eine Pushbenachrichtung zu bekommen, wenn jemand eine Nachricht in dem (Verbands-)Chat schreibt:?:

    Mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich auf eine Nachricht in der App nicht direkt reagieren konnte, da man bewusst auf einen anderen Reiter klicken muss, damit sehen kann, ob eine neue Nachricht verfasst wurde.

  • Ich versteh nicht, warum es immer für alles und jeden Kram ne Push-Benachrichtigung braucht. Einfach etwas aufmerksamer spielen und dein Problem ist gelöst. Oder am besten gleich am PC spielen. Für den ist das Spiel nämlich gedacht.

    Wenns kommen sollte, von mir aus., aber bitte abschaltbar. Ich brauche es nicht.

  • Da in den letzten Jahren Die Masse an Mobil-Spielern stark zugenommen hat, möchte ich das Thema mal wieder hoch holen.

    Gerade bei Sprechwünschen wäre es super, wenn man Mobil-Spieler eine Push-Benachrichtigung zukommen lassen kann, wenn sie mit @ oder /w  angesprochen werden.

    @all sollte aber keine Push-Benachrichtigung auslösen.