Zugewissene Personal aber Fahrzeug ist FSM 6

  • Hi an alle,


    ich habe ein Vorschlag, wenn mein Fahrzeug FSM 6 ist und Personal auf dieses Fahrzeug zugewiesen ist. Aber die können nicht ausrücken wegen FSM6, das der Personal freigestellt wird von dem Fahrzeug bis es FMS2 wird.


    Warum ich habe z.B für MEK-MTF nur 5 Personen, statt 9 Personen. Ich habe das Fahrzeug auf FSM6 gemacht weil er ja nicht ausrücken kann. Die zugewiesene Personal wird freigestellt und fährt mit GruKw mit.

  • Dann weis dem Grukw auch Personal zu.

    Aber es macht doch keinem was aus, wenn das Personal unterwegs ist, wenn das Fahrzeug eh net ausrücken könnte.

  • Kannst du mal versuchen, klare Sätze zu formulieren?

    1. Es heisst FMS

    2. Was fängst du jetzt mit Status 5 an, eben wars noch ein WirrWarr mit 2 und 6?

  • Man möchte scheinbar gebundenes Personal von einem Fahrzeug im Status 6 freigeben so dass es in anderen Fahrzeugen mitfahren kann, und zwar so lange bis dieses Fahrzeug wieder in Dienst gestellt wird (Status 2).


    Das möchte ich so einfach ausdrücklich nicht weil ich den Status 6 und die Bindung absichtlich nutze bis Fahrzeuge einsatzbereit sind - fährt das nötige Personal mit anderen Autos herum bekomme ich beim alarmieren ständig Fehlermeldungen und muss nachsteuern bis die Leute alle zufällig mal wieder auf Wache sind.


    Somit definitiv dagegen.

  • Man möchte scheinbar gebundenes Personal von einem Fahrzeug im Status 6 freigeben so dass es in anderen Fahrzeugen mitfahren kann, und zwar so lange bis dieses Fahrzeug wieder in Dienst gestellt wird (Status 2).


    Das möchte ich so einfach ausdrücklich nicht weil ich den Status 6 und die Bindung absichtlich nutze bis Fahrzeuge einsatzbereit sind - fährt das nötige Personal mit anderen Autos herum bekomme ich beim alarmieren ständig Fehlermeldungen und muss nachsteuern bis die Leute alle zufällig mal wieder auf Wache sind.


    Somit definitiv dagegen.

    damit ist wohl alles gesagt. handhabe es auch so. somit

    definitiv dagegen.

  • Da ich den Status 6 für besondere Anlässe vorhalte möchte ich nicht das mein Personal dann irgendwo in der Welt rum gurkt also bin ich GEGEN den Vorschlag.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Was wollen wir den noch alles haben ????? Meine Güte, nutzt doch bitte eure Kreativität zur Gestaltung von Einsätzen, die dann als Freitagseinsatz in das Spiel eingebracht werden können. Das Spiel ist UMSONST und hier wird nur gefordert und gefordert. Dieses Forum macht in der jetzigen Form überhaupt keinen Sinn mehr, wo jeder nur noch das geändert oder dieses Fahrzeug oder den Container haben will. So, ich musste mir mal Luft machen. Aber wenn man das alles so durchliest, was hier geschrieben wird, sorry.....

  • Genau das ist aber der Sinn eines Vorschlags-Forums. Keiner wird gezwungen, hier mitzulesen oder mitzukommentieren.


    Ein Vorschlag wird erstellt und diskutiert. Oft findet sich eine Mehrheit dafür oder dagegen. Manchmal (tendenziell sogar nur selten) wird er dann sogar auch umgesetzt. In den meisten Fällen hingegen passiert sowieso nix.