[kein Fehler/geklärt] Krankenhaus patienten

  • Ich habe Folgendes Problem im Krankenhaus kann man 12 Leute aufnehmen laut dem, was dort steht, werden jede stunde die Leute automatisch entlassen, aber das passiert bei mir nicht stattdessen soll ich ein coint benutzen

    ist das ein Fehler oder was ist das

    liebe grüße Apple-Freak

  • Okay das ist aber nicht der fall bei mir zum beispiel Selina B. ist seid bestimmt jetzt 4 std drinnen und sie war die erste die Eingeliefert worden ist und geht einfach nicht aus dem Krankenhaus


    ist ja schön wenn ihr das essen schmeckt aber ich brauche die betten

  • Okay das ist aber nicht der fall bei mir zum beispiel Selina B. ist seid bestimmt jetzt 4 std drinnen und sie war die erste die Eingeliefert worden ist und geht einfach nicht aus dem Krankenhaus


    ist ja schön wenn ihr das essen schmeckt aber ich brauche die betten

    Wurden denn andere Patienten entlassen ? Es ist soweit ich weiß irrelevant, wann der Patient eingeliefert wurde. Es wird meine ich immer um Punkt ein zufälliger Patient entlassen.

  • Jede Stunde wir ein Patient entlassen - nicht alle !

    OT - alle wäre auch schön. - OT


    Ich habe Folgendes Problem im Krankenhaus kann man 12 Leute aufnehmen laut dem, was dort steht, werden jede stunde die Leute automatisch entlassen, aber das passiert bei mir nicht stattdessen soll ich ein coint benutzen

    ist das ein Fehler oder was ist das

    1 Patient geht zur vollen Stunde nach Hause.

    Zum Bleistift, wenn er 12:59 kommt, geht er 13:00 wieder nach Hause. Oder 2 Patienten um 12:59 - der erste geht un 13:00, der zweite um 14:00.

  • Die Regel first in - first out gibt es glaube ich nicht im Spiel. Solange immer einer entlassen wird ist es ok.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Krankenhaus patienten“ zu „[kein Fehler/geklärt] Krankenhaus patienten“ geändert.