Automatische Werbung von Personal

  • Ich mache mal folgenden Vorschlag:


    Man kann beim Premium-Account das automatische werben von Personal nur über die Leitstelle einstellen. Die Soll-Stärke kann man nach dem Bau einer Wache direkt unter "Bearbeiten" -> Personal (Soll) eingeben, aber bei "Personal werben" hat man nur die Auswahl zwischen 1,2,3 Tagen. Hier wäre zur Vereinfachung ein zusätzlicher Button "Automatisch" (wie in der Leitstelle) sinnvoll. So kann man sich beim Bau von Wachen (gerade mehreren) das ständige wechseln in die Leitstelle (also einen ganzen Arbeitsschritt) sparen. Außerdem fängt bei vielen schon vorhandenen Wachen in der Leitstelle nicht das Suchen an, wenn eine Wache neu hinzu kommt.

  • Naja ich brauch das nicht - aber wenn Sebastian das nebenbei machen kann - meinet wegen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wieso ständig wechseln?

    Wenn ich mehrere Wachen baue, ändere ich das als letztes.

    Leitstelle > Gebäude > Bewerbungsphase sortieren > alle Wachen die nicht automatisch sind stehen ganz oben > von oben nach unten durchklicken > fertig

    Diese Vorgehensweise erübrigt dann auch den Hinweis in deinem letzten Satz.


    Aber im Grunde könnte man das einbauen, da hast du schon Recht.

    Schließe mich da dem EG112 an, ich brauche es nicht, wenns kommt ist es halt da :D

  • Ich schließe mich den Vorrednern an. Brauche ich nicht, da ich das auch als aller letztes einstelle, aber wenn es kommt, kommt es.:)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wenn man nur 1 Wache baut, ist das durchaus interessant.


    Aber die misten werden wohl eher meherer hintereinander bauen und da bietet sich das System wie es derzeit ist eher für an, vorallem da man da ebenfalls sehen kann, was habe ich nochmal als Soll eingestellt.

  • Kann man bestimmt gut einbauen, tut ja keinem weh und wenn man einzelne Wachen baut, ist das auch der kürzeste Weg.


    Wenn ich jedoch wieder einen "kleinen" Ausbauanfall habe, bleibe ich lieber bei der Leitstelle. Ist dann doch bequemer.

  • Brauche tu ich es nicht, ich stelle alles über die Leitstelle ein.


    Aber wenn es kommt, dann kommt es halt.

  • Ich würde so einen Button für mich ebenfallds nicht benötigen, da auch ich meist mehrere Wachen baue und dann über die Leitstelle Personal werbe.


    Diejenigen, die das auch so machen, verwenden den Personalknopf in der Wache eh nicht. Von daher wäre es ja egal, ob eine automatische Werbephase dort steht oder nicht.


    Von daher ... ich brauche es persönlich nicht, aber stören würde so ein Button auch nicht. Vielleicht kann Sebastian so eine Button ja zwischen der zweiten und dritten Tasse Kaffee mal einbinden. ^^

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Ich stelle sowas auch immer zum Schluss über die Leitstelle ein.

    Kann aber von mir aus gern eingebaut werden.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • So kann man sich beim Bau von Wachen (gerade mehreren) das ständige wechseln in die Leitstelle (also einen ganzen Arbeitsschritt) sparen. Außerdem fängt bei vielen schon vorhandenen Wachen in der Leitstelle nicht das Suchen an, wenn eine Wache neu hinzu kommt.

    Wieso ständig wechseln? Ich hab einen Tab je Wache zum bearbeiten und danach gehe ich in die Leitstelle und klicke die durch und finde die auch recht schnell, selbst bei ca. 750 Wachen.

  • Mal abgesehen davon, dass du ja auch das personalsoll in der Leitstelle eintragen kannst. Also einfach wachen bauen, danach in die Leitstelle gehen, personalsoll eintragen und automatisch anklicken und fertig.