[POI] Unfallschwerpunkt

  • Guten Tag liebe Mitspieler,


    ich würde euch gerne eine Idee von mir vorstellen.

    Es geht um einen neuen POI (Point of Interest) welchen man selber setzen kann.


    Name:

    Unfallschwerpunkt


    Mögliche Einsätze:

    Verkehrsunfall

    Auffahrunfall

    LKW Auffahrunfall

    Ölspur

    Schwerpunkteinsatz Verkehrsüberwachung

    etc. (nur Beispiele)


    Funktion:

    Man setzt den POI wie andere auch, nur das bei diesem POI vermehrt Einsätze auftreten, welche auf viel Verkehr oder unaufmerksame Fahrzeugführer zurückzuführen sind.


    Ich bin auf konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen


    JGLFehling

  • Hallo JGLFehling - eigentlich eine tolle Idee - aber leider braucht man dafür einen POI und im Moment bin ich gegen neue POI's solange das Überprüfen der POI's nicht richtig klappt.

    Mittlerweile spiele ich nur noch mit eigenen PO's aber das ist verdammt umständlich weil ich ja nicht nur meine, sondern auch die POI's meiner VB-Mitglieder setzen muss.


    Also zur Zeit von mir eher ein JEIN!

    Wenn es die Mehrheit wünscht und Sebastian es umsetzt ok - kann ich damit leben - aber direkt ja schreien tu ich im Moment nicht.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich glaube, der Effekt dieses POI würde sich schnell selbst egalisieren. Da es keine feste Vorgabe gibt (die übrigen POI befinden sich ja an den Orten tatsächlicher Gebäude o.ä. - dass es genug gibt, die POI so setzen, wie es ihnen gerade in den Kram passt oder wie es für ihr Spiel hilfreich ist, lasse ich mal beiseite), setzt jede*r diesen POI irgendwo und vor allem immer irgendwo anders.


    Als Beispiel: Spieler A, B und C spielen im selben Gebiet. Dort gibt es die X-Straße mit drei Kreuzungen. A setzt den POI an die erste Kreuzung, B an die zweite und C an die dritte. Effekt: Keiner, denn alle Kreuzungen werden gleichermaßen belastet. Und dann kann man es gleich lassen ...