Ich suche ein Script

  • Hallo zusammen!

    Ich bin schon länger hier im Forum am suchen und finde aber nicht mein gewünschtes Scipt. Ich hoffe hier hat einer von euch das Script griffbereit.


    Ich suche ein Script, wo ich Organisationen (THW,FW usw.) auswählen kann und dieses in einem bestimmtem Radius gekennzeichnet wird.


    Währe nett wenn ihr mir ein Link von dem jeweiligen Thread reinstellen könnt.


    Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus


    Johannes

  • Ich befürchte das es ein solches Script noch nicht gibt - es gab mal sowas ähnliches (Fahrzeugabdeckung) im LSSM - das ist aber im Moment auf Grund diverser Anpassungsarbeiten nicht verfügbar.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie gesagt ich kenne ein Script zur Fahrzeugauswahl und Abdeckungsansicht auf der Karte (ist aber zur Zeit nicht Verfügbar) - ein Script in dem du die HiOrg auswählst und dann die Abdeckung in der Karte dargestellt wird kenne ich nicht - da wirst du wohl warten mussen bis unsere Profi-Scripter auf deine Frage ausmerksam werden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • es gibt im lssm das Modul "wachenplanung auf der Karte" wo man sich dann die jeweiligen Gebäude mit Umkreis anzeigen lassen kann CuzImKaiser

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt