[Kein Fehler] "Fahrzeuganzeige begrenzt!" schränkt auch AAO ein.


  • Name im Spiel: CaptainSlamgo

    Betriebssystem: Windows 10 Home Build 17134

    Browser: Google Chrome

    Kein Script in Verwendung.


    Betroffen ist unter anderem dieser Einsatz. Genauer geht es darum, dass meine AAO nur die Fahrzeuge auswählt, die auch in der Auswahl sichtbar sind, d.h. solche, die erst nach Klick auf die orange Schaltfläche "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!" sichtbar sind, werden nicht alarmiert. Das passiert bei verschiedenen Einsätzen, allerdings nicht bei jedem. Keine Ahnung, ob man das reproduzieren kann.

    Ist davon nocht jemand betroffen?

    Ein Bild hängt dem Post an, in dem Beispiel werden keine THW-Einsatzfahrzeuge alarmiert.

  • Das ist ja auch so gewollt. Dieser Button wurde aus Performance-Gründen eingeführt. Es können immer nur die Fahrzeuge ausgewählt werden, die auch geladen wurden.

  • Ja moin Leude, denkt ihr beim Spielen nie mit oder so???

    Jetzt muss man beim Spielen auch noch Denken, Ihr lasst euch auch immer was neues einfallen.


    zum Thema ist kein Fehler ... es gibt mehrere Lösungsweg dafür, da Du ja seit März dabei bist befrage mal Tanta Google dazu.

  • Das ist ja auch so gewollt. Dieser Button wurde aus Performance-Gründen eingeführt. Es können immer nur die Fahrzeuge ausgewählt werden, die auch geladen wurden.

    Alles klar, also kein Fehler, danke.

    Ja moin Leude, denkt ihr beim Spielen nie mit oder so???

    Trägt ziemlich viel zum Thema bei, auch dir danke.

    Ich habe das bisher noch nie erlebt und mir konnte das auch sonst keiner erklären, dementsprechend habe ich das für einen Fehler gehalten.

  • Alles klar, also kein Fehler, danke.

    Trägt ziemlich viel zum Thema bei, auch dir danke.

    Ich habe das bisher noch nie erlebt und mir konnte das auch sonst keiner erklären, dementsprechend habe ich das für einen Fehler gehalten.

    Wenn Du mehr als 250 Fahrzeuge hast, wird die Fahrzeugliste aufgeteilt.

    Am Anfang wurden alle Fahrzeuge geladen, das heisst bei mir wurden erstmal 4000 Fahrzeuge geladen was das Spiel unspielbar machte, deshalb diese Einschränkung.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „"Fahrzeuganzeige begrenzt!" schränkt auch AAO ein.“ zu „[Kein Fehler] "Fahrzeuganzeige begrenzt!" schränkt auch AAO ein.“ geändert.