Problem mit den Leitstellen

  • Ich habe folgenden Fehler Gefunden:


    Ich habe 2 Leitstellen und wenn ich in die Übersicht der möglichen Einsätze gehe, wird mir angezeigt, das ich mit der 2. Leitstelle jeden Einsatz bekommen kann, der auch in der 1. Leitstelle auftritt, obwohl nur eine Rettungswache der 2. Leitstelle untersteht.


    Die Möglichkeit die Einsatzgebiete durch verschiedene Leitstellen zu trennen, kann ich leider auch nicht vornehmen.

  • In Einstellungen findet er nix ...


    Leitstelle aufrufen unten Links auf Bearbeiten und dann Checkbox "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt" anklicken und mit Speichern schlissen.

  • In Einstellungen findet er nix ...


    Leitstelle aufrufen unten Links auf Bearbeiten und dann Checkbox "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt" anklicken und mit Speichern schlissen.

    Leitstelle aufrufen


    Leitstelle Einstellungen


    gaaaaaaaaanz runte rscrollen


    Bearbeiten


    eigenen Bereich gründen

  • Ich kann von Hamburg nach München auch über Paris fahren oder gleich den schnellsten Weg nehmen.

  • stimmt


    genauso wie meins aber AUCH

    Ja, aber deins beinhaltet einen Stritt, denn man sich auch sparen kann, da dieser Button "Bearbeiten" immer unten zu sehn ist.