Krankenhäuser für den Verband freigeben

  • Guten Morgen liebe Mitspieler/innen,


    mir ist heute aufgefallen das es schon sehr mühselig ist jedes Krankenhaus einzeln für den Verband freizugeben und einzustellen.


    Mein Vorschlag also: Warum nicht einen Abschnitt, in den Einstellungen (o. ä.), in dem man genau das für alle Krankenhäuser auf einmal machen kann?


    P.S.: selbiges gilt bei den Gefangenenzellen natürlich auch


    MfG

    1DuAlPoWeR18)

  • Das auf eine eigene Seite zu packen wäre für mich eine reine Komfortfunktion, sprich eher etwas für den PA.

    Normalerweise baut man ja auch nicht in einer halben Stunde kurz 65 Krankenhäuser und gibt die alle frei.


    Als kleinen Ansporn für den PA kann man es sicherlich mit reinnehmen.



    Mit Boardmitteln:

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

  • Für Verbandshüpfer sicherlich eine nette Funktion. Jedoch ist das nur ein Problem beim Verbandswechsel. Ansonsten sind die bei mir einmal eingestellt und fertig.

    Kann den Wunsch aber nachvollziehen.

    Ich brauchs nicht aber habe auch nix dagegen.

  • Bitte nicht den Verbandshüpfern noch eine Komfortzone einbauen...

  • Das Thema hatten wir schon bei den Feuerwachen. Wenn man die Einstellungen ändern will, dann händisch.

  • Warum was einführen was nur für eine handvoll Leute (Verbandshüpfer) intressant ist - alle anderen Spieler betrifft das Problem nur wenn Sie den Verband wechseln und vor so einem Schritt haben sie hoffentlich alle Probleme die ein Wechsel mit sich bringt eingeplant.

    Also von meiner Seiete ein DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Momentan ja, wird wohl auch so bleiben.

    Wie ich gesagt habe, man kann es als PA-Feature einbinden, da es rein Komfort ist. Habe nichts dagegen.
    Verbandshüpfer sind schließlich, m. M. n., auch kein Grund es nicht zu machen, dann dürfte man auch nie einen Wasseranschluss legen, man zieht ja eh irgendwann aus.


    Ansonsten kann man es auch ganz einfach und schnell mit Tastenkombis erledigen (siehe mein Post oben).

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS