Absturz der App

  • Guten Morgen.


    Ich habe schon den ganzen Morgen auf dem IPhone gespielt, bis es plötzlich etwa hh 10.00Uhr zu einem Absturz kam.

    Seitdem kann ich die App nicht mehr benutzen.

    Das Spiel geht kurz auf, und stürzt direkt ab.

    Neustart des Handys sowie neu laden der App waren erfolglos.

    Beim neu laden muss aber gesagt werden, dass man sich im Startbildschirm normal einloggen kann, danach jedoch sofort der Absturz erfolgt.


    iPhone 8 Plus

    IOS Version: 12.3.2 (schon ein paar Wochen ohne Probleme)

    Für das Spiel gibt es keine Updates, also sollte es die aktuelle Version sein.


    Fehlen noch wichtige Infos?


    LG

    N0HuM4N

  • Ich habe es jetzt noch mehrere Male versucht, die App zu starten.

    Auf einmal hat sich wieder der Startbildschirm geöffnet und nach erneutem einloggen ging es wieder.


    Woran kann das gelegen haben und wie kann ich das Problem in Zukunft umgehen?


    Ein Verbandsmitglied hat im Chat vermutet, dass es an den Fahrzeugen auf der Karte liegen könnte. Das ist aber ein Problem, denn es werden nicht Weniger...

    Ist das Möglich? Ist das Problem schon bekannt? Gibt es bereits Lösungsansätze?


    LG

  • Zu viele Grafiken können ein Fehler sein, schalte Sie für die APP über die Einstellungen in der Leitstelle aus und teste es nochmal

  • Habe ich jetzt getan. Finde ich zwar schade, aber leuchtet ein. Ich habe natürlich auch jedem Fahrzeug eine Grafik gegeben, was zusätzlich noch dafür gesorgt hat.


    Jetzt sieht die Karte so leer aus...

  • Leichter gesagt als getan. Das scheint bei meinem IPhone gar nicht möglich zu sein...


    Zumal die Neuinstallation auch versagt hat und dabei sämtlicher Cache gelöscht sein sollte...