Also laut meiner täglichen Aufzeichnung gab es seit 01.04.2025 bei mir keine Ausfälle.
Es trifft ja nicht immer alle. btw Wie machst du das mit den Aufzeichnungen?
Also laut meiner täglichen Aufzeichnung gab es seit 01.04.2025 bei mir keine Ausfälle.
Es trifft ja nicht immer alle. btw Wie machst du das mit den Aufzeichnungen?
Ganz einfach - Excel-Tabelle mit einem Makro das nach dem Auslösen überall in der Tabelle 1 Person dazu zählt - das ganze auf Monitor 2.
Auf Monitor 1 hab ich das Spiel offfen mit der LSt der entsprechenden Wachen zur Kontrolle ob auch wirklich in der Nacht Personal an kam.
Wenn kein Personal geliefert wurde wir das in einer weiteren Excel-Tabelle protokolliert - dort wird dann auch die Nachlieferung protokolliert.
Das Ganze mach ich seit 29.06.2019 täglich.
Community-Team Leitstellenspiel Kann das sein, dass der Autobus mit dem neuen Personal irgendwo im Stau steht? Bei mir sind nur etwa 50% der erwarteten Zahl angekommen. Normalerweise sind um ca. 7:30 alle da ![]()
Bei mir ist von 10 Pers nur eine angekommen und ich protokolliere täglich die Einstellungsphase.
Seit 01.04.2025 das erstemal wieder das kein Pers angekommen ist. Liegt wohl am Nebel.
Es ist noch kein Personal angekommen
Ja leider ist der Personal-Bus bei mir auch nicht überall angefahren.
Die Personalrekrutierung dauert heute aus technischen Gründen etwas länger und ist noch im Gange. Wir müssen noch um ein bisschen Geduld bitten, wenn noch nicht alles da ist.
Die Personalrekrutierung dauert heute aus technischen Gründen etwas länger und ist noch im Gange. Wir müssen noch um ein bisschen Geduld bitten, wenn noch nicht alles da ist.
Wie viel ist denn etwas länger? Aktuell fehlt noch immer einiges.
Immer noch kein neues Personal angekommen , hat das Arbeitsamt zu ? Oder Fachkräftemangel ?
wie lang ist denn etwas länger - heute noch ?
"Bisschen Geduld" und "etwas länger" sind inzwischen vorbei und es hat sich nüschts getan.
2-3 Werkjahre ![]()
Joa ich hab jetzt zum Teil 2x neues Personal bekommen und zum Teil noch gar keins... Ganze Exeldatei über den Haufen geworfen...
EDIT 23:21 Uhr: Jetzt haben zum mindest meine aktuellen und dokumentierten Ausbau-Wachen ihren +1 bekommen. Super! ![]()
Community-Team Leitstellenspiel Guten Morgen - ist nur bei mir kein Personal angekommen? Oder ists ein Generalstreik?
ein Beispiel: Building 25970248 wurden gestern sämtlich freie Mitarbeiter zu Kursen eingeteilt. Heute gibt es in dieser Wache keinen "freien" Mitarbeiter. Die Anzahl des Gesamtpersonals meines Accounts (ZAV) ist auch zu gestern unverändert.
Kann es sein, dass die automatische Werbephase nicht funktioniert? Bei mir ist heute noch kein Personal angekommen.
Die Müllabfuhr (Abbrechen der Ereignisse älter als 24Std) ist auch nicht gelaufen. Da hängt der Haussegen insgesamt schief, nicht nur in der Personalabteilung ![]()
Ist wohl ein Generalstreik im Gange...
Hab ebenfalls keine neuen freiwilligen Kräfte erhalten. Wird denke ich auch damit zusammenhängen das immer noch was am Server gemacht wird, damit waren sie ja noch nicht durch (stand gestern)
LG
Chris
Wir sind dran.
Müllabfuhr läuft seit 08:04 Uhr bei mir durch ![]()
Also Personal-Busse haben heute definitiv gestreickt.