Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • So langsam wird´s ein wenig nervig.

    Auch bei mir ist ERNEUT kein Personal angekommen

  • Dito. Die Personalwerbung hat nicht geklappt.


    Ich denke es würde der Stimmung der User helfen, wenn die Spiel-Macher veröffentlichen, was das Problem ist, bzw. der aktuelle Stand der Analysen und was die nächsten Schritte sind. Keine Infos zu bekommen bei wiederkehrenden Problemen die zwar nicht dramatisch, aber nervig sind, schürt nur den Frust.

    Heros Düsseldorf 86

  • Bei mir und auch anderen Spielern im VB ist es wie oben geschrieben auch zu keinem neuen Perosnal auf allen Wachen gekommen.

    Gruß


    Katti


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gründer und Admin Einsatzkräfe NRW und Umgebung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • keine neue Personalzuweisung bekommen und das seit Tagen.

    Entweder werden nur einzelne Wachen bestückt vom Personal oder welche ausgelassen und das obwohl ich die gewünschte Anzahl an Personenzahl eingespeichert und auf automatisch werben, da ich Permium Account habe

  • Auch in Niederbayern blieben heute Nacht die Neuen daheim. Bitte klärt mal dringend ab wo es hakt - ich sehe das langsam nicht mehr ein dauernd eine bezahlte Dienstleistung zu kontrollieren und anzumahne. Ich muss mir wirklich überlegen ob ich meinen Premium-Account verlängere.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldungen.

    Das Script ist über Nacht abgebrochen und wir haben es bereits manuell neu gestartet.


    Als positive Randnotiz hier: Wir haben durch das Hinzufügen von mehr Logs nun eine bessere Idee, warum es bei dem Script Probleme geht:

    1. Die Timeout-Settings sind sehr knapp eingestellt gewesen. Dies ist für das normale Nutzungsverhalten im Browser sinnvoll, für ein Neben-Script wie dem Personal aber nicht ideal. Dies werden wir anpassen, damit das Script zukünftig mehr Zeit bekommt durchzulaufen.

    2. Das Script bricht sofort ab, wenn es bei einem Spieler - aus welchen Gründen auch immer - einen Fehler gibt. Hier werden wir Anpassungen vornehmen, sodass es zukünftig einerseits mehrfach probiert das Script abzuschließen und andererseits den Spieler im Zweifelsfall überspringt.


    Dies sollte dann zukünftig für mehr Robustheit sorgen und damit dann für weniger Fehler (und natürlich hoffentlich auch für deutlich seltenere Fehlermeldungen hier).

  • So Personal vollständig eingetroffen DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • leider muss ich ( nach fast einer Woche Inaktivität ) fest stellen Das mir etwa 6 Personen fehlen .


    Meine Sollstärke ist nicht erreicht . Werbephase steht auf automatisch und PA bis November 20.

  • Sorry Keks ist das ein vorgezogener Aprilscherz (wäre schon arg bald) oder ein Tipfehler - heute ist der 27.Dez.2019 - wenn dein PA am 20.Nov. abgelaufen ist (siehe Zitat) kannst du keine Leute mehr bekommen - Sorry is dann kein Fehler.

    Werbephase steht auf automatisch und PA bis November 20.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry Keks ist das ein vorgezogener Aprilscherz (wäre schon arg bald) oder ein Tipfehler - heute ist der 27.Dez.2019 - wenn dein PA am 20.Nov. abgelaufen ist (siehe Zitat) kannst du keine Leute mehr bekommen - Sorry is dann kein Fehler.

    Ich denke er meint November 2020

  • Sorry Keks ist das ein vorgezogener Aprilscherz (wäre schon arg bald) oder ein Tipfehler - heute ist der 27.Dez.2019 - wenn dein PA am 20.Nov. abgelaufen ist (siehe Zitat) kannst du keine Leute mehr bekommen - Sorry is dann kein Fehler.

    Genau lesen hilft PA BIS November 20

  • Sorry Keks mein Fehler - hab ich tatsächlich falsch gelesen.

    Dann aber gleich ne Frage - war das bei allen Wachen oder nur bei bestimmten?

    Ich frage jetzt so blöd weil ich seit der regelmäßigen Problematik eine Ecxel-Datei mitlaufen lasse, wo täglich nach meiner Bestätigung, bei allen in Frage kommenden Wachen eine Person dazugerechnet wird. Ich muss allerdings gestehen, ich kontrolliere im Spieleprtokoll nicht alle betroffenen Wachen sonder nur die erste 3 oder 4.

    Also wenn das bei dir nur vereinzelte Wachen sind müßte ich tatsächlich mal in Frage kommenden Wachen bei mir auf Soll und IST kontrollieren.

    Also nochmal Entschuldigung für meinen blöden Eintrag - ich hab da wirklich in der Eile etwas falsch gelesen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()