Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Dito. Die Personalwerbung hat nicht geklappt.


    Ich denke es würde der Stimmung der User helfen, wenn die Spiel-Macher veröffentlichen, was das Problem ist, bzw. der aktuelle Stand der Analysen und was die nächsten Schritte sind. Keine Infos zu bekommen bei wiederkehrenden Problemen die zwar nicht dramatisch, aber nervig sind, schürt nur den Frust.

    Heros Düsseldorf 86

  • keine neue Personalzuweisung bekommen und das seit Tagen.

    Entweder werden nur einzelne Wachen bestückt vom Personal oder welche ausgelassen und das obwohl ich die gewünschte Anzahl an Personenzahl eingespeichert und auf automatisch werben, da ich Permium Account habe

  • Auch in Niederbayern blieben heute Nacht die Neuen daheim. Bitte klärt mal dringend ab wo es hakt - ich sehe das langsam nicht mehr ein dauernd eine bezahlte Dienstleistung zu kontrollieren und anzumahne. Ich muss mir wirklich überlegen ob ich meinen Premium-Account verlängere.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldungen.

    Das Script ist über Nacht abgebrochen und wir haben es bereits manuell neu gestartet.


    Als positive Randnotiz hier: Wir haben durch das Hinzufügen von mehr Logs nun eine bessere Idee, warum es bei dem Script Probleme geht:

    1. Die Timeout-Settings sind sehr knapp eingestellt gewesen. Dies ist für das normale Nutzungsverhalten im Browser sinnvoll, für ein Neben-Script wie dem Personal aber nicht ideal. Dies werden wir anpassen, damit das Script zukünftig mehr Zeit bekommt durchzulaufen.

    2. Das Script bricht sofort ab, wenn es bei einem Spieler - aus welchen Gründen auch immer - einen Fehler gibt. Hier werden wir Anpassungen vornehmen, sodass es zukünftig einerseits mehrfach probiert das Script abzuschließen und andererseits den Spieler im Zweifelsfall überspringt.


    Dies sollte dann zukünftig für mehr Robustheit sorgen und damit dann für weniger Fehler (und natürlich hoffentlich auch für deutlich seltenere Fehlermeldungen hier).

  • XYRALITY :


    Danke für die Tolle Antwort - die ist Ausführlich und auch für Laien verständlich formuliert - da fühlt man sich als User echt gut aufgehoben und informiert :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wahrscheinlich das Beste, was Ihr bisher an Kommunikation so gezeigt habt, nochmals Danke dafür und Keep it up :)

  • So Personal vollständig eingetroffen DANKE

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Beitrag von Roland_Weser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler, eine Wache vergessen zu aktivieren! ;) ().