Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Öhm, mal zurück zur Sache....

    Folgendes steht fest:

    1. Es wurde kein neues Personal über Nacht bereit gestellt. Egal ob für Premium oder "normale" Spieler.

    2. Der Fehler tritt wohl schon seit einigen Monaten am Monatsende auf.

    3. Das ist generell unschön, aber auch kein Weltuntergang.

    Das einzige was ich wirklich vermisse ist

    4. Eine Reaktion der Spielbetreiber.

    wünschenswert wäre

    5. Das der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

  • Gebe ich Dir vollkommen recht DieRaubsau ; allerdings meine ich festgestellt zu haben, dass meist keine Reaktion in Form eines Posts kommt, sondern dass vielmehr an der Lösung des Problems gearbeitet wird. Allerdings...wie ich schon sagte: Die Kommunikation ist mir wichtiger....

  • Lieber naivi, tut mir leid, das du wie ich einen Premium ACC hast. Es tut mir auch sehr leid, das du, wie ich auch, kein Personal bekommen hast. Es tut mir auch leid, das dich das so aufregt.

    Als kleine Entschädigung habe ich was schönes für dich und hoffe damit gibst du dich zufrieden.

  • Ich geh mal davon aus, das sich heute nichts tun wird in Richtung Reaktion - in Hamburg ist heute Feiertag dann wird wohl erst morgen eine Stellungnahme kommen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Lieber naivi, tut mir leid, das du wie ich einen Premium ACC hast. Es tut mir auch sehr leid, das du, wie ich auch, kein Personal bekommen hast. Es tut mir auch leid, das dich das so aufregt.

    Als kleine Entschädigung habe ich was schönes für dich und hoffe damit gibst du dich zufrieden.

    Passt auf, ich weiß das ich hier nicht viele Freunde habe, aufgrund meiner Abwerbesachen, dennoch nervt es doch nicht nur mich, das hier einiges im argen liegt.
    Es geht mir nur darum, das es immer häufiger zu ausfällen kommt oder iwelche Scripte die seit geraumer zeit nicht mehr richtig funktionieren.

    Es kommt immer nur die selbe Nachricht wie @Nirimo schon sagte. "Es wird dran gearbeitet blabla".

    Auch das kam schon alles bei Sebastian vor keine Frage, aber nicht so oft.

    Iwann sollte das sich schon mal ändern... damit werde ich ja wohl nicht alleine darstehen.

  • Wie gesagt, ich kann den Ärger verstehen, aber, es ist wie so oft im Leben: Wir - zumindest ich - kennen die Hintergründe nicht. Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht zu schauen, wie viele MA die Firma hat. Ich weiß auch nicht, was die gerade machen, wie viel Arbeit es gibt und so weiter und so fort. Ob jemand regelmäßig ins Forum guckt.... Ja, sie sollten....ich weiß, aber wir sollten auch nicht permanent Stress schieben. Ich habe 35 FWW und bekomme meistens nicht mal halb so viele Einsätze. Ja, ist auch ärgerlich, aber es gibt erstens schlimmeres und zweitens wurde auf die verschiedenen Sachen hingewiesen, mit denen die sich jetzt rumschlagen. Wenn wir dann hier noch auf'n Putz hauen, wird's nicht schneller gehen. Und naivi : Es ist mir egal was oder wen Du abgeworben hast, aber "blabla" hab ich nicht gesagt, wenn Du mich schon zitierst. ;)

  • Lieber naivi, tut mir leid, das du wie ich einen Premium ACC hast. Es tut mir auch sehr leid, das du, wie ich auch, kein Personal bekommen hast. Es tut mir auch leid, das dich das so aufregt.

    Als kleine Entschädigung habe ich was schönes für dich und hoffe damit gibst du dich zufriede

    @Alemania2.0 wie er leibt und lebt und wie wir ihn kennen...

  • Passt auf, ich weiß das ich hier nicht viele Freunde habe, aufgrund meiner Abwerbesachen, dennoch nervt es doch nicht nur mich, das hier einiges im argen liegt.
    Es geht mir nur darum, das es immer häufiger zu ausfällen kommt oder iwelche Scripte die seit geraumer zeit nicht mehr richtig funktionieren.

    Es kommt immer nur die selbe Nachricht wie @Nirimo schon sagte. "Es wird dran gearbeitet blabla".

    Auch das kam schon alles bei Sebastian vor keine Frage, aber nicht so oft.

    Iwann sollte das sich schon mal ändern... damit werde ich ja wohl nicht alleine darstehen.

    Alleine stehst du nicht da, das auf keinen Fall. Mir ist es hier im Fehler auch recht egal, ob du mal versucht hast irgendwo abzuwerben.


    Nur was mich halt dann stört, ist halt der Ton hier und dauernd der Schrei nach Entschädigung.

    Wie ja schon in einem anderen Thema gesagt wurde, haben sie im Moment Probleme. Sie sind aber dran und versuchen diese zu beheben.


    Das dies alles nervt und auch mal einem die Nerven durchgehen, verstehe ich durchaus, in der Vergangenheit war ich auch nicht besser.


    Nur wir können im Moment hier nur diese Fehler melden und schauen, was die Firma draus macht. Ich hoffe auch, das sie das bis zum Ende des Jahres in den Griff bekommen. Bis dahin sollten wir uns alle, noch etwas in Geduld üben, auch wenn es dem ein oder anderen sehr schwer fällt.

  • Bei uns ist auch erst morgen Feiertag - und wenn du meinen Beitrag richtig liest dann kannst lesen dass das Problem schon seit Juni (5 Monate) immer auch am Monatsende auftritt und das kann ich anhand meiner Aufzeichnungen sogar beweisen. Die zusätzlichen Ausfälle wurden ja immer begründet ( Serverüberlastung, Ausfall des Programmteil usw.).

    Ich habe Deine Beiträge schon gelesen - zumindest die meisten in diesem Thema ;) . Ich halte lediglich ein bestimmtes Datum für recht unwahrscheinlich und mache mir meine Gedanken, was stattdessen die Ursache gewesen sein könnte. Immerhin ist das Problem bislang nicht ausschließlich am Monatsende aufgetreten. Denkbar wären auch der Beginn von Sommerferien in verschiedenen Bundesländern oder dass bestimmte lasterzeugende "Ereignisse" (Feiertage, Ferienbeginn/ -ende) dieses Jahr ungünstigerweise mehrfach auf das Monatsende gefallen sind. Oder es handelt sich um gänzlich unterschiedliche Ursachen.


    Aber im Grunde stochern wir beide nur im Nebel und versuchen, den Entwicklern Anhaltspunkte zu geben. Und ich stimme auch zu, die Kommunikation seitens der Entwickler könnte wirklich besser werden, zumal es sich mittlerweile nach mind. 8 Ausfällen des Werbescripts um ein systemisches Problem handeln dürfte und nicht kein Einzelfall ist. Wenn bei einem Auto auf der Autobahn bei voller Fahrt der Motor ständig den Dienst versagt, startet man ihn nicht auch jedes Mal einfach wieder neu, sondern schaut, was die Ursache dafür sein könnte, damit es in Zukunft nicht mehr dazu kommt.

  • Hallo,


    vielen Dank für die detaillierten Meldungen.

    Das Script für das Personal ist leider erneut nicht angesprungen.

    Wir haben das Script manuell angestoßen und es sollte in den nächsten 1-2 Stunden durchgelaufen sein.

    Wir sind noch an der Analyse dran und versuchen herauszufinden, warum das Script nicht angesprungen ist. Aktuell haben wir hierzu noch keine weiteren Infos, die wir hier kommunizieren können. Wir entschuldigen dies. Wenn euch hierzu noch weitere Auffälligkeiten oder Muster auffallen / einfallen, dann gerne hier melden.

    Dankeschön!

  • Auch in Niederbayern alle Busse mit Neulingen da - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir sind auf einer Wache sogar 2 Kräfte angekommen.


    Aber Danke für eure Maßnahmen