Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • So bei mir auch kein Personal - wundert mich nicht es ist wieder Monatsende das passiert das seit Juni regelmäßig. Bei den anderen Terminen konnte ich noch keine Regelmäßigkeit heraus finden.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch ich habe heute Nacht kein neues Personal, trotz automatischer Personalwerbung, erhalten. Ich kann das recht einfach verfolgen, da ich gerade neue Wachen im Ausbau habe und täglich Einsatzkräfte zur Schule schicke. Spielername DieRaubsau

  • Kann dies ebenfalls bestätigen - kein Personal diese Nacht.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Ich glaube nicht, dass das Monatsende etwas mit dem Personalwerbescript zu tun hat. Vielmehr ist das Monatsende unglücklicherweise mit einem Feiertag zusammen gefallen, so dass ungewöhnlich viele für einen Mittwoch-Abend noch online waren. Etwa um 0:10 Uhr habe ich deutliche Ressourcen-Probleme gespürt. Es hat ewig gedauert, bis das LSS sämptliche Bots von Facebook & Co bedient hat und die Fahrzeuge auf Reisen schickte. Auf Grund dieser Resourceneinbußen denke ich, dass dadurch das Personalwerbescript wieder abgebrochen hat. Kurz nach Mitternacht ist jedenfalls häufig eben noch keine lastarme Zeit, sondern u.U. noch das Ende der "Hauptverkehrszeit" im LSS.

  • Bei uns ist auch erst morgen Feiertag - und wenn du meinen Beitrag richtig liest dann kannst lesen dass das Problem schon seit Juni (5 Monate) immer auch am Monatsende auftritt und das kann ich anhand meiner Aufzeichnungen sogar beweisen. Die zusätzlichen Ausfälle wurden ja immer begründet ( Serverüberlastung, Ausfall des Programmteil usw.).

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich glaube nicht, dass das Monatsende etwas mit dem Personalwerbescript zu tun hat. Vielmehr ist das Monatsende unglücklicherweise mit einem Feiertag zusammen gefallen, so dass ungewöhnlich viele für einen Mittwoch-Abend noch online waren. Etwa um 0:10 Uhr habe ich deutliche Ressourcen-Probleme gespürt. Es hat ewig gedauert, bis das LSS sämptliche Bots von Facebook & Co bedient hat und die Fahrzeuge auf Reisen schickte. Auf Grund dieser Resourceneinbußen denke ich, dass dadurch das Personalwerbescript wieder abgebrochen hat. Kurz nach Mitternacht ist jedenfalls häufig eben noch keine lastarme Zeit, sondern u.U. noch das Ende der "Hauptverkehrszeit" im LSS.

    Ich habe hier drauf geantwortet, aber ich muss das auch mal kontrollieren mit dem Monatsende habe bis jetzt zuwenig nachgeschaut, auch kein Personal angekommen

    Mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von wilki-tom ()

  • Selbe Sache, wie bei allen anderen, kein Personal angekommen.

  • Ich will so langsam wirklich eine Entschädigung. Ich bezahle Premium und ständig sind Serverausfälle oder iwelche Script wie jz das mit dem Personal gehen nicht.

    Ich kann Deinen Ärger verstehen, zahle auch Premium. Aber: Immer dieses Rumgemotze will ich auch nicht mehr lesen; es bringt nichts. Und dieser Ruf nach Credits als Entschädigung wurde auch schon zu recht kritisiert. Der neue Besitzer ist dran und das geht nicht von heute auf morgen. Das ist eben das Risiko in der heutigen digitalen Welt.

  • Ich will so langsam wirklich eine Entschädigung. Ich bezahle Premium und ständig sind Serverausfälle oder iwelche Script wie jz das mit dem Personal gehen nicht.

    1.Lies dir bitte die AGB durch. Warum sollst du Entschädigt werden. Und womit - ein Strauß Blumen gefällig mit Widmung ???

    2. Premium Account ermöglicht, das Personal nicht händisch eingestellt werden muss.

    3. Kannst es ja mit abwerben versuchen, da bist du Meister drin

  • 1.Lies dir bitte die AGB durch. Warum sollst du Entschädigt werden. Und womit - ein Strauß Blumen gefällig mit Widmung ???

    2. Premium Account ermöglicht, das Personal nicht händisch eingestellt werden muss.

    3. Kannst es ja mit abwerben versuchen, da bist du Meister drin

    oh du bist ja so witzig... deine sprüche werden auch nicht geistreicher und du weißt schon das sie nicht besser werden, je älter sie werden? das ist kein wein.