Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • nur gemecker, ihr habt kein Anspruch auf einen 24/7 Support ... jetzt ist es gut und wartet mal ...

  • Wer meckert hier???

    Manni und ich haben nur eine Feststellung gemacht mehr nicht . Keiner verlangt einen 24/7 Support - nur die letzen 5 mal hat sich Sebstian immer gemeldet (sogar aus dem Urlaub) - jeder der hier beteiligten war gegenüber Sebastian immer dankbar - wir haben auch immer wieder die Leute die nach Entschädigung geschrien haben beruhigt - also warum muss dann ständig eine Diskussion so ausarten - Werd ich nie verstehen - aber offensichtlich haben die Leute recht die hier immer von einem Kindergarten reden.

    So das musst jetzt einfach mal raus - und damit bin ich für heute raus hier.

    Gute Nacht und gute Besserung denen die heute was schlechtes gegessen haben.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Bei mir das Gleiche - heute Nacht kam der Bus an.

    Du weist doch Manni - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Also warten wir noch ein Weilchen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich sehe das ähnlich wie EG112. Wer einen Premium-Account kauft, kauft damit ein Produkt bzw. eine Leistung. Das ist hier ein Geschäftsmodell und so wie ich das bislang verstanden habe, macht Sebastian das mittlerweile beruflich. Niemand verlangt, dass er jeden Tag hier reinschauen muss oder sich aus dem Urlaub heraus meldet. Auch ein Sebastian hat ein Recht auf Freizeit, wenn gleich diese bei einem Selbständigen wohl nicht so geregelt ist, wie bei einem Angestellten. Aber er hat in meinen Augen sicherzustellen, dass zumindest für die Leute, die hier eine Leistung gekauft haben, diese auch bekommen.


    Das könnte z.B. darüber sichergestellt werden, indem ein oder mehrere Leute, denen er vertraut, (gerne auch unentgeltlich) Zugriff auf ein abgespecktes Frond-End erhalten, über das sich z.B. das Personalwerbescript erneut anstoßen lässt, wenn es seinen Dienst mal wieder verweigert. Es braucht ja niemand direkten Serverzugriff dazu zu erhalten.


    Anders sieht es mit freiwilligen Spenden aus. Ich spende für ein anderes Online-Spiel, das ein reines Freizeitprojekt ist, freiwillig 10 Euro im Monat, damit dadurch die Serverkosten gedeckt werden können. Ich erhalte dadurch null Vorteile oder Gegenleistungen. Wenn da der Server einmal still steht, ist das eben so.


    Ich selber kann mich nicht beklagen, ich zahle für das Leitstellenspiel nichts. Das tun andere, so wie ich bei dem anderen Online-Spiel einen regelmäßigen Obulus zahle, damit viele andere es kostenlos spielen können. Aber ich bitte zu unterscheiden zwischen einer Spende und einer gekauften Leistung.


    Grüße, Cunwad

  • Das war klar das genau dass wieder kommt - aber geh mal auf Seite 2 zum Beitrag #22 der ist von dir lieber Grisu...........

    So und damit bin ich für diesen Fall (Nacht vom 06.09. auf den 07.09.) raus aus der Diskussion weil das kläre ich mit Sebastian und dem Support-Team direkt.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Das war klar das genau dass wieder kommt - aber geh mal auf Seite 2 zum Beitrag #22 der ist von dir lieber Grisu...........

    So und damit bin ich für diesen Fall (Nacht vom 06.09. auf den 07.09.) raus aus der Diskussion weil das kläre ich mit Sebastian und dem Support-Team direkt.

    :D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also bei mir haben die Neulinge alle den Dienst heute Nacht aufgenommen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • In irgendeiner Nacht von Freitag bis Heute ist die Werbephase einmal nicht durchgelaufen. Auf allen Wachen, mit Werbephase fehlt 1 Person.

    ja die Nacht zu Samstag, danach wieder ordnungsgemäß.


    Denke da wird auch nichts mehr kommen. Da das Programm die letzten Nächte alles Personal verteilt hat.

  • Heute alles Gut - alle Dienstneulinge sind angekommen und werden auf die Fahrzeuge verteilt.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich habe in allen Wachen die Automatische Werbephase


    Ich bekomme leider seit Samstag auf keiner Wache mehr neues Personaldazu :-( Habe schon mehrmals die automatische Werbephase beendet und wieder gestartet. Aber es ändert sich leider nichts.


    Alles auf automatisch gestellt


    Premium geht bis nächstes jahr im September noch



    Name im Spiel DonnieDarko

    Browser Firefox

    Betriebssystem Win 10