Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Kann ich nur bestätigen. Kein Personalbus in EG angekommen.

    Heute ist wiedermal die letzte Nacht eines Monats gewesen - genau das war der Zeitpunkt der 1. und 2. Runde (Runde 3 war dannmal mitten im Monat) Runde 4 ist also wieder am lezten Tag des Monats komisch.

    Dies nur zur Info für Sebastian.

    Meine Daten siehe Post #3

    Wenn Sebastian irgend welche Bilder braucht bitte am späten Nachmittag melden ich bin jetzt dann auf einer Beerdigung weg.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich habe heute das selbe Problem gehabt alles Ordnungs gemäß auf 3 Tage gestellt und heute reingeschaut und es hat sich bei keiner Wache was getan. Bei keiner ist die Sollstärke falls vorhanden erreicht....
    Danke und LG an die Family

    Benutzername: Eth04

    Plattformen: IOS, und Firefox

    LG:);)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eth04 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ich würde mich über eine ganz kleine Entschädigung in Form von Credits oder Personal freuen.

    Dazu muss man wohl nichts mehr sagen :(


    Das fehlende Personal wird nach Ihrem Urlaub auf der Wache erscheinen, alles andere ist ein NoGo

  • Ich habe heute das selbe Problem gehabt alles Ordnungs gemäß auf 3 Tage gestellt und heute reingeschaut und es hat sich bei keiner Wache was getan. Bei keiner ist die Sollstärke falls vorhanden erreicht....

    Ich würde mich über eine ganz kleine Entschädigung in Form von Credits oder Personal freuen.
    Danke und LG an die Family

    Benutzername: Eth04

    Plattformen: IOS, und Firefox

    LG:);)

    Schon Frech nach Credits zu fragen, findest du nicht?

  • Sorry ETH04 - heute ist Samstag und wenn du mal die Beträge über dir liest dort verlangt keiner irgendwelche Entschädigungen.

    Noch ist das hier ein kostenloses Spiel wo du ohne Echtgeldeinsatz alles erreichen kannst.

    Ich weis nicht wielange du schon dieses Spiel hier spielst aber im Forum bist du seit heute also mal auf dem Teppich bleiben.

    Deine Forderung nach Entschädigung egal in welcher Form ist in meinen Augen eine Frechheit (mal harmlos gesagt).

    Wir bekommen hier einen Support geboten den du in keinem Bezahlspiel bekommst oder kannst du mir ein Spiel nennen wo der Chef während seines Urlaubs auch noch Fehler behebt?

    Also mal ehrlich GEHT´S NOCH ???

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Diverse Sätze gestrichen - nachdem ETH04 nach diversen Kritken seinen Beitrag geändert hat

  • Leute, sehts positiv, es ist 1. Nicht nach Coins gefragt worden und 2. War der Ton verhältnismäßig freundlich.

    Is wahrscheinlich nur die Hitze ;)

  • Grisu-il-draghetto , RNG_B0T , EG112


    "Kleiner Gelegenheitsspieler", ... kennst wohl kaum das Vorgehen / die Gepflogenheiten hier.

    Zudem ist die Personalwerbung, gerade am Anfang, eine der zentralen und elementaren Funktionen.


    Mich juckt es nicht, dass ich heute nicht wie geplant, meine paar neuen Wachen mangels Personal weiter ausbauen kann.

    Ich hab ja genug andere ...


    Bei den "Kleinen" und Anfängern kann das den Tag versauen, wenn so eine zentrale Funktion ausfällt.

    Und das leider auch nicht zum ersten mal. Also einfach mal entspannt bleiben und die Sonne genießen ;)

  • Ich denke auch Sebastian hat an einem Samstag mal etwas anderes zu tun. Wir sind hier eh viel zu verwöhnt. Bug mitten in der Nacht oder während Sebastians Urlaub, sofort ist er da. Ich frage mich manchmal ob Sebastian überhaupt so etwas, wie ein RL hat.

    Habe schon nicht ein Man Unternehmen erlebt wo man, trotz 24 Stunden Support, drei tage auf eine Antwort warten durfte.


    Zum Thema: ich kanns leider nicht bestätigen oder nicht nicht bestätigen. Habe einige Tage nicht gespielt und die aktuellen Angestellten zahlen nicht im Kopf.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....