Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Es müssen nicht, jeden Tag neues Personal kommen.

    Jede Nacht kann, wenn eine Werbeaktion aktiv ist, eine Person zu deiner Wache hinzu kommen.

    Ich lese kann, statt muss oder soll :)

    Das ist in meinen Augen, kein Fehler.


    Klar ist das ärgerlich, wenn man Personal braucht und es kommt keiner.

  • Jede Nacht kann, wenn eine Werbeaktion aktiv ist, eine Person zu deiner Wache hinzu kommen.

    Ja das steht zwar auf der Seite, aber schau Dir mal das Video zu dem Thema an, da sagt Sebastian bei Automatischer Werbung >> jede Nacht bis das Soll erfüllt ist << bei normalen Spielern darf ja das "kann" gelten aber bei Premiumspielern ??


  • Ja das steht zwar auf der Seite, aber schau Dir mal das Video zu dem Thema an, da sagt Sebastian bei Automatischer Werbung >> jede Nacht bis das Soll erfüllt ist << bei normalen Spielern darf ja das "kann" gelten aber bei Premiumspielern ??



    Wollte ich gerade sagen, ich habe die Automatische Bewerbungsphase seit Monaten und es kam immer jemand dazu.

    Man kann natürlich jetzt auch jeden Satz und jedes Wort auseinander nehmen und etwas rein interpretieren, von wegen

    es kann einer hinzukommen muss aber nicht...ist klar :D

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • es geht heute LEIDER in die Runde 2


    jetzt war so lange ruhe und es hat gefunzt


    WIEDER kein Personal gekommen ;(

    habe das gleiche Problem, in der Nacht auf Heute wurde bei den Wachen, die die Sollstärke nicht voll haben kein weiteres Personal hinzugefügt. Hab dann als erstes geprüft, ob der Fehler vielleicht bei mir selbst lag, aber leider ist dem nicht so. Premium ist aktiv, automatisches Werben aktiviert, Sollstärke eingetragen.


    Schade.

  • Ich habe gerade erst gestern den Premium-Account um ein weiteres Jahr verlängert.

    Habe dennoch heute das gleiche Problem wie Manni und >vincent<.

    Als dieses Problem das letzte mal aufgetreten ist kam leider überhaupt nichts von Sebastian, ein kleiner Hinweis oder Begründung wäre da nicht schlecht finde ich.

  • Gleiches Problem wie genau vor einem Monat - und dass ollte ein TIP für Sebastian sein im Juni trat der Fehler in der Nacht vom 29.06. auf den 30.06. auf und diesesmal das gleiche gestern war der 29.07. heute ist der 30.07 KOMISCH.

    Für ein Klärung wäre ich sehr dankbar!! Bitte auch hier erklären oder zumindest berichten ob der Fehler weg ist oder ob wir jetzt jeden Monat genau aufpassen müßen!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • im Juni trat der Fehler in der Nacht vom 29.06. auf den 30.06. auf und diesesmal das gleiche gestern war der 29.07. heute ist der 30.07 KOMISCH.

    Verdammt gut aufgepasst, wäre mir so nicht aufgefallen!!!

    Könnte wirklich der entscheidende Tipp gewesen sein. Ich ziehe meinen Hut!!!

  • Sind alle eingetroffen DANKE

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich kann den Fehler bestätigen.


    Ebenfalls einige aus meinem Verband.

  • Bus mit vermisstem Personal ist angekommen - DANKE Sebastian und schönen Urlaub - lass dich von uns nicht stressen

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: