Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Hattest du einen Premium-Account der zufällig vor zwei Wochen ausgelaufen ist? Die "automatische" Personalwerbung funktioniert nur in Verbindung mit Premium.

    Der Premium-Account läuft noch bis November diesen Jahres.

    Ich war einige Tage nicht im Spiel, daher habe ich es nicht direkt gemerkt sondern erst mit Verzögerung.

  • Wenn es nur bei dir und bei einer Wache passiert spricht natürlich tatsächlich für einen individuellen Fehler.


    Ich würde dich um folgendes bitten:

    - mach mal Screenshots von allen betreffenden Einstellungen an der Wache (Soll-Personal, etc.) und überprüfe dabei auch nochmal die Einstellungen.

    - mach morgen nochmal exakt die gleichen Screenshots denn dann müsste man ja sehen dass tatsächlich niemand dazu kam.

    - poste das ganze dann morgen wieder hier (da das allgemeine Problem momentan nicht aufzutreten scheint kann man dieses Thema wohl kurz dazu benutzen), am besten vorher nochmal Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! lesen.

    - du kannst gerne mal probieren die Einstellung von Automatik mal auf etwas anderes zu ändern und wieder auf Automatik zu stellen, ob das was bringt weiß ich zwar nicht aber falls da irgendwas nicht korrekt übertragen wurde hat man es damit sicher nochmal übertragen.

  • Hast du gestern irgendwas geändert? (siehe meinen Beitrag weiter oben

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Heute Nacht kam ein neuer Mitarbeiter auf die Wache.

    Irgendwie komme ich mir jetzt etwas blöd vor.

    Du brauchst dir nicht blöd vorkommen, manchmal bildet man sich etwas ein (auch ich) was gar nicht so ist/war, manchmal steht man auch einfach auf dem Schlauch - und all das kann passieren.

    Wenn du dich nicht mehr meldest gehe ich davon aus Problem hat sich erledigt, wenn du doch einen Fehler findest weißt du wo du dich melden kannst.

  • Bei mir sind alle neuen Kollegen zur Arbeit erschienen.

    Der letzte totale Ausfall war am 02.02.2020.

    Seit dem läuft es reibungslos.

    Dein Mitspieler sollte mal alles kontrollieren:

    1.PM-Acc aktiv?

    2. Allle Gebäude in der Leitstelle auf automatische Werbung?

    3. ohne Premium - alle betroffenen Gebäude in der Leitstelle Werbung aktiv?

    4. In betroffenen Wachen - Soll-Personal noch nicht erreicht?

    Wenn das alles OK ist dann eine Mail an Support - aber nur wenn wirklich kein eigener Fehler vorliegt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Skripte sind heute nacht jedenfalls alle nach Plan durchgelaufen, wir sehen auch keine Unstimmigkeiten. Wenn tatsächlcih etwas schief gelaufen ist (und nicht z.B. die Einstellungen falsch waren), ggf. beim Support melden, das scheint zumindest eher ein Einzelfall gewesen zu sein. Wie DarkPrince sagt, alles andere können wir nur spekulieren ohne exakte Daten ;-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • iWolffee -

    Also seit dem ersten Total-Ausfall der Personalgewinnung (29.06.2019) protokolliere ich die täglich Pers-Gewinnung.

    Heute Nacht sind bei mir alle neuen Mitarbeiter (in allen Wachentypen) zur Schicht erschienen.

    Ich gehe mal davon aus das es sich bei dir um einen einzelnen Ausfall handelt - weil bis jetzt auch noch kein anderer Spieler sich gemeldet hat.


    Bitte überprüfe mal deine Einstellunge in den Leitstellen und kontrolliere ob dein Premium-Acc noch aktiv ist.


    Wenn von deiner Seite her alles passt, solltest du dich an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Community-Team Leitstellenspiel - Hallo Leute, Hallo Dennis, heute melde ich mich mal - ich hatte in den letzen Tagen(seit letzten Freitag) ziemlich Stress.

    Ich kontrolliere und protokolliere täglich meinen Personalzuwachs in den nocht nicht vollen Wachen.

    Dazu nutze ich eine Excel-Datei. Um nicht bei 50 und teilweise mehr Wachen täglich Zahlen zutippen, habe ich mir ein Makro erstellt.


    Ich kontrolliere nach dem 1. Login meinen Personalstand in der LST-Statistik und vergleiche ihn mit dem Stand in meiner Datei.

    Erst nach der Prüfung starte ich das Makro, jetzt wird überall um eine Person hoch gezählt.

    So auch heute um ca 08:20Uhr.

    Heute ist bei mir Ausbildungstag beimir (das heist ich überprüfe meine Schulen und schicke neues Personal), und da hab ich festgestellt dass beim Personalstand etwas nicht stimmt.

    Daraufhin hab ich alle fraglichen Wachen kontrolliert und festgestellt - ich habe überall 1x Personal zuviel in meiner Datei.


    Also entweder ich hab mich in den letzten Tagen einmal vertippt (anstatt 1x evtl. das Makro 2x aktiviert) oder es sind auf unerklärliche Weise die heute Nacht eingestellten Personen vom System im Laufe der letzten 4 Stunden wieder entlassen worden.


    Meine Frage (BITTE) könnt ihr das überprüfen?


    Sollte im System alles richtig gelaufen sein ist es kein Beinbruch - aber interessant wäre es schon weil ich schließe bei mir einen Fehler zu 90% aus.


    An alle Anderen: Ist noch bei jemandem so ein Vorfall heute bekannt, oder hat jemand kein Personal heute Nacht kein Personal bekommen???

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Im System kann ich zumindest keinen Fehler erkennen; der Job lief heute nacht normal durch, in deinem Account sehe ich auch 24 neue Personen von heute nacht (genau wie gestern und vorgestern), das scheint soweit alles normal gelaufen zu sein.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Danke Dennis für die schnelle Antwort, dann lag der Fehler ganz offensichtlich bei mir mit meinen Wurstlfinger - hab das Makro evtl. 2x ausgeführt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also nach meine Aufzeichnungen war heute Nacht alles im grünen Bereich - keine Streiks - alle Neueinstellungen sind zum Dienst erschienen.


    Hast du deinen PremiumACC kontrolliert - ist der evtl.abgelaufen.


    Eine weitere Möglichkeit ist die eingestellte Sollstärke.


    Und wenn du ohne Premium spielst - hast du drei Tage Werbephase aktiviert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo cpu99 - spielst du mit manueller (alle drei Tage neu anstoßen) oder mit automatischer (Premium ACC) Personalgewinnung?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: