Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Sorry Keks mein Fehler - hab ich tatsächlich falsch gelesen.

    Dann aber gleich ne Frage - war das bei allen Wachen oder nur bei bestimmten?

    Ich frage jetzt so blöd weil ich seit der regelmäßigen Problematik eine Ecxel-Datei mitlaufen lasse, wo täglich nach meiner Bestätigung, bei allen in Frage kommenden Wachen eine Person dazugerechnet wird. Ich muss allerdings gestehen, ich kontrolliere im Spieleprtokoll nicht alle betroffenen Wachen sonder nur die erste 3 oder 4.

    Also wenn das bei dir nur vereinzelte Wachen sind müßte ich tatsächlich mal in Frage kommenden Wachen bei mir auf Soll und IST kontrollieren.

    Also nochmal Entschuldigung für meinen blöden Eintrag - ich hab da wirklich in der Eile etwas falsch gelesen.

    Kann mal passieren

  • Also Keks nach meinem Lesefehler hab ich mal alle meine Wachen kontrolliert (sind aktuelle 26 unterschiedliche Wachen) - es ist alles wie es sein sollte - der letzte große Ausfall war in der Nacht vom 5. auf den 6.11.2019 - also du solltest dich mit dem Support in Verbindungen setzen.

    Ich hatte unter Sebastian mal ein ähnliches Problem und Seb. hat mir einen Bus mit den fehlenden Angestellten geschickt (hat zwar ein bisschen gedauert(2mal nachgefragt) aber dann isr der Bus angekommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch bei mir kein Personal angekommen -war nicht heute Nacht die große Wartungsarbeit?

    Wenn ja - dann hat sich da bestimmt was überschnitten.

    An XYR... bitte um Kontrolle und Nachsendung der Busse mit dem Personal - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Denke mal das es zu Überschneidungen gekommen sind. Denn Einsätze kammen ja auch erst nach 2 Uhr.


    Wartet doch einfach bis morgen. Und einen Tag länger auf neues Personal warten ist jetzt auch nicht schlimm.

    Also wegen mir brauch ich die nicht nachgeliefert bekommen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Denke mal das es zu Überschneidungen gekommen sind. Denn Einsätze kammen ja auch erst nach 2 Uhr.

    Die kommen bei mir immer nach 2 Uhr und nicht früher, eher noch später.

    Wartet doch einfach bis morgen. Und einen Tag länger auf neues Personal warten ist jetzt auch nicht schlimm.

    Also wegen mir brauch ich die nicht nachgeliefert bekommen.

    Für was zahle ich dann für den PA, wenn ich das nicht bekomme, ich zahle dafür, dass ich Personal einfach so bekomme und nicht, dass ich mal eins Bekomme und mal nicht.

  • Nun, dies ist ein Aufbauspiel (Hat das schon mal jemand erwähnt??).

    Und dafür brauche ich nun mal Personal. Jeden Tag!!

    Das schon und ist mir au bekannt. Aber im realen (und hier schreit fast jeder das wenn er real baut das und das und das benötigt) Leben kommt auch nicht jeden Tag ein neuer Mitarbeiter. Wäre schön, dann müsste ich net 6 Tage die Woche arbeite.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Auch in Niederbayern sind die Busse mit dem Personal angekommen - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir wird auf einer Wache seit längerem kein Personal eingestellt.

    Automatische Werbephase ist aktiv und das Soll auf 50 Personen gesetzt. Dennoch sind weiterhin nur 3 Personen auf der Wache.


    Nutzername: Feanor

    betroffene Wache: PST Dreieich


    Das Problem besteht seit über 2 Wochen.

  • hast du auch automatisch werben eingestellt -- also auf automatisch geklickt ??


    ist auch schon stark verwunderlich wenn das problem seit 2 wochen bestehet du aber erst jetzt mit dem " fehler " anrückst -- was hast denn in den anderen über 13 Tagen gemacht ?

  • Also der letzte total Ausfall der Personalgewinnung war am 01.02.2020 und da wurde am 02.02.2020 um 15:00 das Personal nachgeliefert (ist bei mir so dokumentiert).

    Da ich jeden Tag meinen Personalstand kontrolliere kann mir auch ein Ausfall nicht durchrutschen.

    Wenn die Fehlermeldung auch nur bei einem Spieler aufläuft kann es sich nur um einen hausgemachten Fehler handeln - entweder ist der Premiumacc abgelaufen oder die Automatik wurde nicht eingeschaltet oder die Wache wurde einer anderen Leitstelle zugeordnet (ob letzteres zum Ausfall führt weis ich nicht da ich nur eine Leitstelle habe).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: