Brennende Jagdhütte

  • Hallo Kameraden,


    Heute habe ich einen neuen Einsatz der auf einem echten Einsatz aus meiner Gemeinde basiert und der gut in Spiel passen würde, meinem Empfinden nach.


    Im Wald steht eine Jagdhütte, die vollkommen aus Holz gebaut ist, in Flammen, der Brand muss schnell unter Kontrolle gebracht werden um ein Übergreifen auf den Wald zu verhindern.


    Benötigte Fahrzeuge:

    1x ELW 1

    1x RW/HLF

    1x GW-L2 (oder andere Schlauchwagen)

    1x Fustw


    Wasserbedarf: 7.000 Liter


    Einsatz Ausbreitung: Kleiner Waldbrand, Mittlerer Waldbrand


    Verdienst: 1500

    Ab 4 Feuerwachen, 1 Polizeiwache

    POI: Wald (oder ein neuer POI Jagdhütte)

  • Hättest statt der Forum-Suche Tante Google benutzt wärst auf den Einsatz gekommen.

  • Also ich bin mal ehrlich (bin ich eigentlich immer) - ich hätte spontan dem Vorschlag jetzt ein Daumen nach oben gegeben und ein dafür - aber den Einsatz gibt es wirklich schon - ich hab sogar ne AAO dafür - aber der kommt so selten das ich mich daran garnicht erinnern kann ob ich den schon mal hatte.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen