Verletzteneinlieferung

  • Ich fände es gut, wenn die Einlieferung der Verletzten bei mehreren Leitstellen im gleichen Land auch unterteilt wären.


    Ich habe mir das so vorgestellt, das die Krankenhäuser der zum Fahrzeug zugeordneten Leitstelle als erstes angezeigt werden, danach eine Trennung so wie bei den Verbandskrankenhäusern, nur das die der nächstgelegenen Leitstelle angezeigt werden, usw je nach Anzahl der "erreichbaren" Leitstellen, und danach wie bisher dann die Verbandskrankenhäuser.


    ich hoffe mal das dies verständlich war. bei der nächsten Gelegenheit, werde ich versuchen ein Bild der Idee zu erstellen.

  • Was sollte das für einen Vorteil haben geht doch eh alles in eine Kasse

    Richtig es geht in die gleiche Kasse, darum geht es gar nicht.


    Okay dann mal der Grund, warum ich gerne eine Unterteilung hätte,


    ich habe 2 Leitstellen in Deutschland, Entfernung zwischen beiden ca 400km, und dadurch dass die Krankenhäuser in einer Liste ohne Unterteilung angezeigt werden, ist es mir schon passiert, das ich einen RTW aus der neu aufgebauten 2ten Leitstelle auf die Einlieferung in die 400km entfernten Krankenhäuser geschickt habe, das heißt das mein RTW für ca 7 Stunden nicht zur Verfügunug steht, und Einsätze so nicht abgearbeitet werden konnten.


    Ich erhoffe mir dadurch einfach eine bessere Übersichtlichkeit.

  • Es ist doch jetzt schon nach Entfernung gegliedert: Die am nächsten liegenden KH sind oben. Und ein Blick auf die Distanz wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein.


    Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag.

  • Dein Wunsch würde bei mir nicht funktionieren, denn meine Krankenhäuser sind der Leitstelle Krankenhaus unterstellt.


    Aber zum Thema, die aktuelle Lösung ggf. mit den vorhanden Scripts ist ausreichend.

  • Setz doch an den Anfang der Krankenhausnamen kleine bunte Grafiken aus der Emoji-Tastatur. Eine für die erste und eine für die zweite Leitstelle.

  • Diverse Gründe (KH werde nach Entfernungen gelistet) und Änderungsmöglichkeiten (LSSM) wuirden genug von meinen Vorredner aufgezeigt.

    Deshalb von mir ein DAGEGEN!! (Dies ist kein schreien sondern eine Hervorhebung)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: