Was passiert mit den Verbänden?

  • Schön und gut wenn sowas hier gefordert wird, aber was stellst du dir da in etwa vor ?


    Sind für die Verbände nicht die Admins zuständig (außer einsatztechnisches) ?!?


    Jeder kann sich seinen Verband doch selbst aussuchen und schauen welcher verband am interessantesten ist oder eben ohne verband spielen,...
    denn es sollte ja so sein das es für "einzelgänger" keine spieltechnischen nachteile gibt, also wird sich an dem verbandssystem auch nicht sooo viel weiter tun, denke ich mal. (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren)

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Liebe Gemeinde,


    ich kann Hummel in den wesentlichen Punkten nur zustimmen. Um die Verbände zu stärken werde ich in Kürze hier auch spieltechnische Vorschläge machen. M. E. müßten gerade die mittleren bis großen Verbände in gewisser Weise unterstütz werden um ein Auseinanderbrechen der Verbände zu vermeiden. Natürlich ist auch interne Verbandsarbeit gefragt, ohne diese wird es einfach nicht gehen.


    Liebe Grüße
    Tom

  • @hummel09


    ok dann habe ich das ganze einfach falsch verstanden,...
    dann stimme ich dir zu wenn es darum geht die verbände interessanter zu machen :thumbsup:

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<