Script zum Ausblenden von Aufträgen gesucht

  • Mahlzeit,


    ich hatte damals ein Script welches mir sauber die Aufträge ausgeblendet hat welche grün/gelb waren.

    Zusätzlich wurden alle Verbandsaufträge mit eigener Beteiligung ausgeblendet.


    Ich erinnere mich an ein Symbol das direkt an die obere Leiste hinten dran geklebt war (siehe Screenshot an der blauen Stelle).


    Hat jemand eine Idee welches das gewesen sein könnte?

    Habe aktuell das Script "ToDo-Missions only" im Einsatz, aber so richtig will es nicht wie ich möchte.


    Gruß Allu

  • Auch das habe ich mal benutzt, aber es hat nicht dieses oben beschriebene Symbol.

    Nicht, dass ich auf das Symbol poche. Aber das Script dahinter hat super funktioniert.

  • bin ich jetzt blind? ich finde beim MissionSH den Downloadbutton nicht (Augen reib)

  • Kann nicht wirklich sein, vor etwa 4 Wochen musst ich den PC neumachen....und da hab ichs ja noch drauf gemacht...lief ja allerbest. Ohne dieses Script ist das doch doof....argh....Ersatz muss her. Gibts irgendetwas vergleichbares?

  • Nein, leider überhaupt nicht. Grüne Einsätze brauch ich zum Beispiel gar nicht sehen und gelbe auch nicht. Verstopft nur die Ansicht. Sicherlich besser als nichts...aber irgendwie noch nicht so ganz das richtige. Dennoch danke

  • Ich weiß nicht, ob es konform ist, aber du kannst die betroffenen Teile ersetzen.

    Ist zwar nicht mehr so hübsch, jedoch funktional.


    .show() bzw .show(1500) -> .css({display: "block",visibility: "visible"});

    .hide() bzw .hide(1500) -> .css({display: "none",visibility: "hidden"});


    Wenn einer den Grund weiß, warum man die Eigenschaft nicht mehr per showHide ändern soll, kann es gerne mal erklären (auch per PN).