NSL Kreis OSL sucht Dich Deutschlandweit

  • Wir sind der Verband "NSL Kreis OSL"


    OSL - Oberspreewald Lausitz (zwischen Berlin und Cottbus)


    NSL Kreis OSL



    Wir sind ein relativ junger Verband.

    Da ich mich von meinem alten Verband getrennt habe, (Inaktivität sämtlicher Spieler),
    bin ich zur Zeit Einzelkämpfer.

    Dies möchte ich schnellstmöglich ändern.

    Du kannst dich gerne Jederzeit bewerben.


    NSL Kreis OSL

    Regeln

    §1: Verbandsleben

    §1.1: Im Verband wird Freundlichkeit groß geschrieben, d.h. Beleidigungen, Disskriminierungen, Drohungen etc. sind zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit Verwahnungen geahndet.

    §1.2: Privatleben hat immer Vorrang vor dem Spiel

    Abs. 1: Es besteht keine Pflicht, täglich online zu sein (was aber wünschenswert wäre)

    Abs. 2: Bei längerer Offline-Zeit (>2,5 Monate) behält sich die Verbandsführung vor, den Spieler aus dem Verband auszuschließen

    §1.3: Der Spaß am Spiel soll gewährleistet werden

    §1.4: Jeder neue Spieler wird darum gebeten, sich einmal kurz im Forum und/oder Chat kurz vorzustellen (wobei dies eigentlich eine

    Selbstverständlichkeit sein sollte)

    §1.5: Jeder darf den Verband ohne Gründe verlassen

    §2: Verbands-Chat:

    Der Verbandschat dient zur Kommunikation der Spieler innerhalb des Verbandes. Jeder darf dort schreiben und es darf über alles gesprochen

    werden, Ausnahmen sind Aussagen, die gegen §1.1 verstoßen.

    §3: Verbandsforum:

    §3.1: Das Verbandsforum ist für jedes Verbandsmitglied nutzbar

    §3.2: Das Forum dient dazu, Themen, die das Spiel und/oder den Verband betreffen, dort zu teilen und zu Disskutieren

    §4: Verbands-Großeinsätze und Verbandsevents

    §4.1: VGEs

    Abs. 1: VGEs dürfen grundsätzlich von jedem, der 10 Coins dafür investieren will, erstellt werden

    Abs. 2: VGEs haben im Verbandsgebiet statt zu finden

    Abs. 3: Die Regelmäßigen VGEs finden täglich statt

    Abs. 4: Jeder darf uneingeschränkt Fahrzeuge zu VGEs schicken

    Abs. 5: Wünschenswert ist, dass jeder, der Rettungsdiensteinheiten zum VGE schickt, min. einen ELW-San mitschickt (aber kein muss)

    Abs. 6: Es ist darauf zu achten, dass der VGE durch den Verband lösbar ist

    Abs. 7: Es dürfen keine Terroristischen, religiöse, fremdenfeindliche oder rassistische Hintergründe für DIY-VGEs genommen werden (z.B.

    Terroranschlag, Brand von Flüchtlingsunterkünften,...)

    §4.2: Verbands-Events

    Abs. 1: Verbandevents dürfen durch Jeden gestartet werden

    Abs. 2: Event-Termine werden min. mit einem Tag vorlauf angekündigt

    Abs. 3: Jeder darf an den Eventeinsätzen teilnehmen

    §5: Freigeben von Einsätzen

    §5.1: Jeder darf Einsätze im Verband freigeben.

    §5.2: es ist wünschenswert, wenn Einsätze ab einem durchschnittlichen Verdienst von 5.000 Credits oder ManV-Einsätze ab 5 Verletzten im Verband freigegeben werden (aber kein muss)

    §5.4: Es gelten des Weiteren §4.1, Abs. 4-6

    §6: Verbandskasse:

    §6.1: Es wäre wünschenswert wenn jedes Verbandsmitglied min 1% in die Verbandskasse einbezahlt

    §6.2: Die Verbandskasse kommt dem Verband zugute

    §7: Lehrgänge für den Verband

    §7.1: Jeder darf Lehrgänge an seinen Schulen für den Verband freigeben

    §7.2: Es gibt ein festes Team (...), das Lehrgänge an den Verbandsschulen öffnen kann

    §7.3: Jeder kann Lehrgangswünsche äußern

    Jeder, der sich bei uns im Verband bewirbt, akzeptiert mit der Bewerbung unsere Regeln

  • Update, das 1. Verbandsgebäude wurde heute erfolgreich gebaut. (Krankenhaus)


    Möchtet ihr mit mir gemeinsam wachsen? Dann bewirb dich noch heute, denn Gemeinsam können WIR mehr erreichen.

  • Einen tollen guten Morgen gewünscht,


    wir suchen noch weitere Mitglieder.


    Wir wachsen stetig und sind auf dem besten Weg, weitere Verbandshäuser zu errichten und damit noch größer zu werden.
    Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir noch weitere Mitglieder, egal ob in Brandenburg, Berlin oder Dresden. JEDER ist bei uns Herzlich Willkommen.


    Also, bewirbt euch am besten noch heute.



    Wir freuen uns auf euch.


    LG Micki1183


    Bewerben kannst du dich hier:    NSL Kreis OSL

  • Micki1183

    Hat den Titel des Themas von „NSL Kreis OSL sucht Dich“ zu „NSL Kreis OSL sucht Dich (Berlin / Brandenburg)“ geändert.
  • Hallo, leider bin ich wieder allein Unterhalter :(

    Wegen Desinteresse hat mich mein letzter Spielkamerad verlassen.


    Möchtest Du mich unterstützen? Dann Bewirb dich. Ich freue mich auf viele neue Bewerbungen


    LG Micki1183


    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

  • Hallo Ihr lieben,

    ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern.
    Noch bin ich am Überlegen, ob ich mich Richtung Mecklenburg oder Richtung Dresden erweitere.


    Das hängt von meinen Neuen Mitspielern ab ;)


    Also nimm die Zügel in die Hand und bewirb dich


    LG Micki


    P.s.: Nein ich möchte meinen Verband nicht aufgeben, da es im OSL Kreis nicht allzu viele Verbände existieren.

  • Hallo, ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern, gern aus dem Raum OSL - Berlin Brandenburg, aber auch Richtung Dresden oder Mecklenburg.

    Ran an die Tasten und bewirb Dich. Ich nehme auch kleine Spieler auf. Keine Mindestvoraussetzung!

  • Hallo, ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern, gern aus dem Raum OSL - Berlin Brandenburg, aber auch aus allen anderen Richtungen.

    Ran an die Tasten und bewirb Dich. Wir nehmen auch kleine Spieler auf. Keine Mindestvoraussetzung!

  • Micki1183

    Hat den Titel des Themas von „NSL Kreis OSL sucht Dich (Berlin / Brandenburg)“ zu „NSL Kreis OSL sucht Dich“ geändert.
  • Moin Ihr lieben,


    Mittlerweile sind wir etwas gewachsen und suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung.


    Sämtliche gebrauchte Verbandsgebäude haben wir. Kostenfrei versteht sich von selbst.

    Wir sind vertreten in: Lübbenau, Cottbus, Berlin und jetzt ganz neu in Neubrandenburg.


    Natürlich wollen wir uns noch breiter Aufstellen.


    Möchtest Du uns dabei unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Auch kleine Spieler sind herzlich Willkommen ;)


    LG Micki

  • Hallo Ihr lieben,

    da melde ich mich mal wieder, um unser nun doch etwas gewachsenes Team anzupreisen.


    Wir sind mittlerweile in Brandenburg (nähe Cottbus), Dresden und Neubrandenburg vertreten.

    Natürlich wollen wir uns noch weiter verbreiten um Menschenleben zu retten.


    Täglicher Großeinsatz
    1x Wöchentliches Großevent

    Discord und Whatsapp vorhanden.


    Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb dich gerne.


    LG Micki1183

  • Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr Weihnachten gut überstanden ;)


    Wir suchen auch für das nächste Jahr, nette Spieler gern aus dem OSL- Gebiet aber auch andere Landkreise sind gern gesehen, da Hilfe immer und überall benötigt wird. Wir nehmen auch gerne Neulinge, die Jederzeit Hilfestellung erhalten, egal ob Discord oder Whatsapp, beides ist vorhanden. ;)


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute.


    Ich wünsche Euch schon jetzt, einen guten Rutsch ins Jahr 2021


    Liebe Grüße


    Micki1183

  • Hallo, Du, ja genau Du ? Du kommst aus Brandenburg und /oder aus der Umgebung?


    Dann bist Du bei uns richtig ?


    Wir suchen tatkräftige Unterstützung um uns zu vergrößern und stärker in der Brandbekämfung, Rettungseinsätze und Thw zu werden.


    Du fühlst dich angesprochen?

    Dann bewirb dich doch gleich mal.


    Du bist jederzeit herzlich willkommen ?


    Liebe Grüße und auf dich wartend


    Micki1183

  • Hallo,

    Auch jetzt sind wir auf der Suche, nicht nur nach Ostereier demnächst, sondern auch nach Mitspielern, die uns tatkräftig unterstützen möchten.


    Wir teilen mehrmals täglich Aufgaben, es gibt einen täglichen Großeinsatz und 1x wöchentlich einen Verbandsevent.

    Möchtest Du auch in unser Team?


    Dann schnell in die Tasten gehauen und Bewirb dich noch heute ;)


    LG Micki