So wo wir gerade bei dem Thema sind habe ich das tatsächlich heute gesehen gehabt das die Auffahrten gesperrt worden sind. Es war 1x Zivilwagen der VPI und die restlich Auffahrten in meiner Nähe gibt es 2 weitre die Straßenmeisterei.
Stauabsicherung
-
-
Das ist ja auch nicht unmöglich und wird bei längeren Vollsperrungen gemacht, um den Stau zu minimieren. Allerdings reden wir dann schon nicht mehr von der Absicherung eines Stauendes, worum es ja eigentlich hier geht ?!
-
Das ist ja auch nicht unmöglich und wird bei längeren Vollsperrungen gemacht, um den Stau zu minimieren. Allerdings reden wir dann schon nicht mehr von der Absicherung eines Stauendes, worum es ja eigentlich hier geht ?!
Und wobei es durch die Straßenmeisterei nicht mehr wirklich mit bos zutun hat.Also immernoch dagegen
-
Gibts sowas in Deutschland nicht?
Verstoß UrhG entfernt!
Bildquelle: 20min.ch
Ist mir unbekannt dass in der Schweiz z.B. am Gotthard "manuell/ personell" vor Stau gewarnt wird.
-
Ist mir unbekannt dass in der Schweiz z.B. am Gotthard "manuell/ personell" vor Stau gewarnt wird.
Doch schon aber nur an manche Abschnitte
-
digitale Anzeigen in Deutschland? Fast hätte ich gelacht
-
Doch,die gibts tatsächlich. Auf unserer nächsten Auobahn gibts sowas sogar 2 mal
-
Doch,die gibts tatsächlich. Auf unserer nächsten Auobahn gibts sowas sogar 2 mal
Das war ein Witz…
Natürlich gibts sowas auch in Deutschland
-
Das war ein Witz…
Natürlich gibts sowas auch in Deutschland
Achso,sorry,dann habs ich falsch verstanden.
-
Ob sie funktionieren ist die andere Sache
-
Ob sie funktionieren ist die andere Sache
Allerdings??
-
Moin. Ich kann nicht klagen. Die Rügenbrücke in MV ist mit den digitalen Wechselverkehrskennzeichen ausgestattet. Gesteuert durch die Fernmeldemeisterei Malchow. Die Mitarbeiter haben durch Kameras einen Blick auf die Autobahnen in MV und können dadurch den Verkehr leiten. In Rostock wird zum Beispiel beim Heimspiel von Hansa Rostock zur Anreise der Fans die Autobahn dreispurig geschaltet und die Gegenspur auf zwei. Bei der Abreise entsprechend anders herum.
Sorry für den Exkurs ins OT.
Trotzdem lehne ich den Vorschlag ab.
-
für mich ist das ein einsatz der nicht von BOS einheiten gemacht wird.
Wenn dann ist es Amtshilfe