Fahrzeuggrafiken aus Bayern

  • Ist der in echt auch so dunkel?

    Ne ,der ist verbrannt. Also er wurde in einer Scheune untergestellt, da in der Wache kein Platz war.Die Scheune brannte ab und das FZ halt dann auch

  • Siehe hier

  • Also über Geschmack läst sich sehr gut streiten, und wenn einer meint er muß ein verbranntes Feuerwehrauto zeichnen - naja.

    Wenn es sogar angeblich auch noch ein Wunsch war (hab ich als eifriger Leser zwar nicht gelesen), dann soll er halt machen.

    Der Wünscher wird schon einen Verwendungungszweck haben.

    Ich kann damit nichts anfangen - ich bin aber auch bekennender Schrägfahrer.

    Achtung OT:

    Als ehemaliger Ausbilder in einem damals (1970 bis 1989) sehr großen Betrieb muss ich mich mehr über die Rechtschreib- und Gramatikkenntnisse einiger Leute hier im Forum wundern. Nur mal als Beispiel - ich habe noch gelernt "nach einem Punkt kommt ein Abstand" (Leerzeichen). Das soll die Lesbarkeit verbessern.

    Lieber Leitstellenleiter112 für dich zur Info: Es gibt einen Müllwagen und ein Bierkutschengespann. Es gibt aber auch 2 Polizisten auf Pferden, eine Polizei-Fussstreife und ein Entenpärchen mit Blaulicht auf dem Kopf.

    Mit allen diesen tollen Grafiken kann man etwas anfangen (z.B. Streifenfahrten)- aber bitte was soll ich mit einem abgebrannten Feuerwehrauto machen?

    OT Ende


    So und damit das Ganze nicht gleich wieder wegen OT gelöscht wird - ich finde die Grafik sehr gut gemacht, aber wie Eingangs erwähnt - über Geschmack läst sich streiten!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich melde mich jetzt auch mal zu dem Thema. Ich verstehe den Aufstand gerade nicht wirklich. Also das Fahrzeug wurde sich von firefighter2212 gewünscht, also habe ich es gezeichnet, wir sind beide in dieser Wehr tätig. Ich habe sogar von manchen Kameraden aus unserer Wehr Lob über WhatsApp für diese Grafik bekommen. Natürlich ist es auf gut Deutsch gesagt extrem beschissen, dass unserer Wehr erst das eigene Gerätehaus, und jetzt auch noch unser Dekon-P abgebrannt ist, aber wegen der Grafik jetzt so einen Aufstand zu machen? Das verstehe ich wirklich überhaupt nicht. Und zur Frage: Was soll man mit einem abgebrannten Feuerwehrauto? Naja, das weiß ich nicht, das Fahrzeug wurde sich gewünscht und so hab ich es erstellt.

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png


  • Servus, ich machs mal kurz: Als kleines Ostergeschenk habe ich mein Grafikset nun veröffentlicht, es handelt sich hierbei um die Fahrzeuge aus Regensburg. Hier ist der Link dazu: Grafikset Regensburg

    Ein paar Fahrzeuge fehlen noch, werden aber mit der Zeit nachgereicht.


    Viel Spaß mit dem Set und frohe Ostern! ;)

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Seit längerem ist es hier etwas ruhig. Nun gibts wieder was Neues. Ich lese immer öfter den Wunsch nach Nürnberger Fahrzeugen im Leitstellenspiel, also habe ich mich hingesetzt und ein HLF 20 der Nürnberger Feuerwehr erstellt. Viel Spaß damit!


    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Heute mal wieder kein Fahrzeug, welches auf dem Boden unterwegs ist: Es handelt sich dabei um die Airbus H145 (oder EC145 T2) der ADAC Luftrettung (neutrale Version; bei Wünschen gerne eine PN). Viel Spaß!

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Ja, mich gibt es tatsächlich auch noch. Sehr lange war es ruhig hier, aber heute habe ich eine neue Grafik für euch. Es handelt sich hierbei um das PTLF 4000 der Berufsfeuerwehr Regensburg (23/1). Das Fahrzeug wurde von Rosenbauer auf einem MAN TGM 18.340 aufgebaut. Das Fahrzeug führt 5.100 Liter Wasser, sowie 600 Liter Schaum, welcher durch das eingebaute Schaumzumischsystem FIXMIX direkt zugemischt werden kann mit.


    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Weiter gehts mit einem Fahrzeug, welches ich schonmal als schräge Grafik gezeichnet habe: Dem Ehrenamtsretter der Johanniter Regensburg.

    Wie kann man diesen Skin in der handy version verwenden, weil der skin ist nicht in deinem Grafikset. Und wollte mal fragen wann du mit dem Nürnberger Set anfängst oder machst du ein anderes?Würde mich freuen wenn das Nürnberg Set kommen würde ?