Passend zum T6 gibts jetzt einen bayerischen FustW der neusten Generation auf einem BMW 3er Touring.
Fahrzeuggrafiken aus Bayern
-
-
Da ich aktuell etwas hinterher hänge, was neue Grafiken erstellen angeht, gibt es heute eine nicht ganz aktuelle Grafik von mir. Es handelt sich hierbei um den SW 2000 der Freiwilligen Feuerwehr Regenstauf auf einem Iveco Magirus Eurocargo. Das Fahrzeug beinhaltet eine Tragkraftspritze 8/8, 2000 m B-Schläuche, 3 selbstaufrichtende Wasserbehälter mit je 5000 Liter Fassungsvermögen, sowie Feuerpatschen. Dieses Fahrzeug wird bei Waldbränden und bei Wasserförderung über längere Strecken verwendet. Außerdem ist es das Zugfahrzeug für den VSA.
-
So, noch ein Versuch. Als nächstes gibt es den Bayern-RTW der 2017er Generation. Der größte Unterschied zum 2014er ist wohl das auffällige "Battenburg"-Design. Auch die Umfeldbeleuchtung wurde von Halogen auf LED "geupdatet".
-
So, noch ein Versuch. Als nächstes gibt es den Bayern-RTW der 2017er Generation. Der größte Unterschied zum 2014er ist wohl das auffällige "Battenburg"-Design. Auch die Umfeldbeleuchtung wurde von Halogen auf LED "geupdatet".
Da fehlen aber die Frontblitzer vom Kühlergrill
-
-
Die RTW sind Spitze geworden
-
@Tornado112 Danke!
-
Als nächstes gibt es den GW-L1 der FF Obertraubling (Florian Obertraubling 55/1). Auch schon, wie der SW 2000, eine etwas ältere Grafik, dennoch wollte ich sie mal hier hochladen.
-
Großes Lob an dich.
Deine Grafiken sind überragend.
Freu mich schon auf das fertige Grafikset.
-
-
Heute gibts wieder was von der BF Regensburg, und zwar das KLAF (Florian Regensburg 65/1).
-
Sieht sehr gut aus!
-
Zum Freitag mal was älteres. Es handelt sich dabei um einen 4-Tragen KTW, oder auch liebevoll den "4-Trager" genannt. Das Fahrzeug basiert auf einem älteren Mercedes Sprinter.
-
Als nächstes gibt es wieder einen Bayern-RTW, diesmal die 2019er Generation auf dem neuesten Sprinter.
-
Sieht spitze aus
-
Die sehen Toll aus,sogar besser als die alten!
-
Von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen. Heute gibts ein MLF von Ziegler auf einem MAN TGL 8.180, einmal in neutraler Variante und zusätzlich das der FF Oberhinkofen.
Oberhinkofen:
-
Sofort heruntergeladen und benutzt!
-
Das sieht cool aus
-
Die RTW-Grafiken sind klasse. Welchen Aufbauhersteller hast du genommen? WAS? Unsere neuen werden auch so eine Beklebung erhalten. Wenn ich dir ein seitliches Foto schicke, könntest du mir dann die osnabrücker Variante machen? Es wäre nur die Beschriftung.
Und was mir noch aufgefallen ist, alle Grafiken haben den selben Namen (RTW bzw. RTW_animiert). Beim runterladen überschreiben sie sich.
Gruß
Heinrich