Fahrzeuggrafiken aus Bayern

  • Ich würde deine Grafiken gerne für eine Mod für das Spiel Flashing Lights verwenden. Wäre das okay für dich?

    Hey Paleon,

    ja, du darfst sie gerne verwenden. Vergiss aber nicht, mich zu erwähnen, wenn du den Mod veröffentlichst. :)

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • So! Ich hab mich mal wieder hingesetzt und eine Grafik erstellt. Diesmal allerdings nicht von der Seitenansciht, sondern von der Schrägansicht!


    Das Fahrzeug ist ein etwas spezielleres: Ein RTW der JUH in Regensburg in einmaliger Beklebung. Diesmal habe ich auch noch Spielversionen erstellt. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen! :S


    Euer Raphi112


    Nachtrag: Heckblaulicht ist jetzt ebenfalls animiert;)

    Bilder

    • RTW_JUH.png
    • RTW_JUH_animiert_2.png
    • RTW_JUH_mit_2.png
    • RTW_JUH_animiert.png
    • RTW_JUH_mit.png
    • RTW_JUH_ohne.png

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphi112 ()

  • Servus,

    heute mal wieder eine Grafik. Diesmal die neuste Generation der FuStW in Bayern auf einem BMW 3er Touring.

    Feedback ist, wie immer, erwünscht!:S


    Euer Raphi112

  • So, hab die Spielversionen vom Fustw bearbeitet. Sollten jetzt besser aussehen:)

    Bilder

    • Fustw_ohne.png
    • Fustw_animiert.png
    • Fustw_mit.png

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Nicht nur den Fustw habe ich überarbeitet, ich habe auch wieder eine neue Grafik erstellt.

    Es handelt sich hierbei um das LF10 des LZ Altstadt (FF Regensburg), das LF10 des LZ Schwabelweiß (FF Regensburg), das LF10 der FF Oberisling, und das HLF10 der FF Graß. Alle Fahrzeuge sind von außen identisch.


    Als Fahrgestell dient ein MAN TGM 13.290 EURO 6 mit einem 290 PS starkem Motor. Beim Aufbau handelt es sich um den ALPAS-Aufbau mit Z-Cab Gruppenkabine von der Firma Ziegler. Bei der Pumpe handelt es sich um eine FPN 10-2000, außerdem fasst der eingebaute Löschwasserbehälter 1.200 Liter Wasser.


    Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!;)

  • Da ich aus Regensburg komme, darf ein bestimmtes Fahrzeug natürlich nicht fehlen: Das HLF 20 der BF Regensburg. Hier gibt es wieder 2 Versionen, das erste und das zweite HLF.


    Als Fahrgestell dient hier ein MAN TGM 15.290 EURO 5 mit einem 290 PS starken Motor. Beim Aufbau handelt es sich um die Rosenbauer Advanced Technology (AT3). Die Fahrzeuge sind seit 2014 im Dienst.


    Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!;)




    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Heute gibts ein weiteres Fahrzeug der BF Regensburg, diesmal den GW Wasser-/Höhenrettung. Die BF Regensburg verwendet dieses Fahrzeug, wie es der Name schon sagt, für die Wasser- und die Höhenrettung.


    Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!;)




    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • So, hab die Spielversionen vom Fustw bearbeitet. Sollten jetzt besser aussehen:)

    Die sehen wirklich gut aus. Sind die schon verfügbar, denn gefunden habe ich die in den sets noch nicht.


    An wen müsste ich mich wenden, wenn ich ein Bild von unserem TSF-W haben möchte?


    Gruß BuLieMiLoLu

    Einmal editiert, zuletzt von BuLieMiLoLu ()

  • Die sehen wirklich gut aus. Sind die schon verfügbar, denn gefunden habe ich die in den sets noch nicht.


    An wen müsste ich mich wenden, wenn ich ein Bild von unserem TSF-W haben möchte?


    Gruß BuLieMiLoLu

    Servus!


    Erst mal danke für das Lob! Mein Set ist aktuell noch nicht verfügbar, da ich es erst veröffentlichen will, wenn eine gewisse Basis an Fahrzeugen vollständig ist.

    Wenn du eine Grafik von deinem TSF-W haben möchtest, kannst du mir gerne per PN ein Vorlagebild schicken, dann würde ich mich an die Arbeit machen.:)

    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Heute gibts mal ein etwas älteres Fahrzeug, und zwar das LF 16/12 der FF Burgweinting (ehemaliges BF-Fahrzeug; Baujahr 1996). Als Fahrgestell dient hier ein Mercedes Benz 1224 AF, der Aufbau ist von Ziegler. Dieses Fahrzeug dient sowohl zur Brandbekämpfung, als auch zur technischen Hilfeleistung. Der eingebaute Löschwassertank fasst 1.200 Liter. Außerdem ist auf dem Fahrzeug ein hydraulischer Rettungssatz verbaut.


    Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!;)




    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Heute gibt es ein weiteres Fahrzeug der FF Burgweinting, und zwar den MTW (Florian Burgweinting 14/1). Mit einer Besatzung von 8 Personen dient dieser zum Personaltransport, wird aber auch als Zugfahrzeug für den Mehrzweckanhänger verwendet. Auch kommt es vor, dass der MTW als First Responder raus fährt, jedoch passiert dies eher selten.




    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png

  • Lange wars ruhig bei mir, heute geht es jedoch weiter. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Weihnachten!


    Heute gibt es den ELW UG-ÖEL des Löschzuges Altstadt (Florian Altstadt 12/1). Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes-Benz Sprinter. Aufgebaut und Ausgestattet wurde der ELW von der Firma Furtner und Ammer. Seit 2018 ist dieses Fahrzeug im Dienst.




    Meine Grafiken: Fahrzeuggrafiken aus Bayern


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    95572-mtw-ohne-png      97571-lf20-ohne-png   95288-lf-ohne-png    97510-dekon-ohne-png