Status 1 trotz geplanten Dienstende auf Rückweg zur Wache

  • Moin,

    Mir ist aufgefallen das RTWs oder andere Fahrzeuge nach Dienstende auf Status 6 zur Wache zurück kehren.

    Ich würde mir wünschen das die Fahrzeuge auch nach Dienstende auf Status 1 zur Wache zurück kehren und erst auf der Wache auf 6 gehen. Vor allem RTWs können nicht einfach am Krankenhaus Feierabend machen und ohne weiteres am Notfall vorbei fahren weil sie Feierabend haben.

    Auch nach geplanten Feierabend muss man im Fall der Fälle noch mal ran. Feierabend gilt erst auf der Wache.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Ich finde das schon sehr detailverliebt ... Da ich nicht mit Dienstzeiten arbeite, ist es mir prinzipiell egal, aber ob diese Kleinigkeit die Mühe wert ist, bezweifle ich.

  • Ich bin dagegen, diese Dienstzeiten aufzuweichen.

  • Ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist es natürlich richtig das ein Fahrzeug im RL erst auf der Wache in Status 6 geht und manchmal über seine Dienstfahrt fahren muss.

    - Aber wenn ich es richtig im Kopf habe haben die Fahrzeuge niedrigere Priorität und werden nur alamiert wenn kein anderes Fahrzeug in Verfügung ist. -

    Auf der anderen Seite muss man sich auch fragen wie sinnvoll das hier im Spiel ist, da es ab 1000+ Fahrzeugen irgendwann eh egal ist wie das mit den Arbeitszeiten ist, da es hier keine Hilfsfrist gibt.


    Ich könnte mich mit einem Feature anfreunden wo die Fahrzeuge nach Dienstschluss im Status 1 fahren, aber nicht mehr über die AAO alamierbar sind.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.