Informationsthread für Realbauer

  • Für den Kreis Mettmann:
    Ratingen Mitte—>BF

    Heiligenhaus—> FF mit Hauptamtlichen Kräften im Tagesdienst, RD durch Ratingen

    Velbert Mitte—> FF mit hauptamtlichen Kräften im 24hDienst

    Mettmann—> FF mit hauptamtlichen Kräften im 24h Dienst

    Haan—> FF mit hauptamtlichen Kräften im 24h Dienst

    Hilden—> FF mit hauptamtlichen Kräften im 24h Dienst

    Monheim und Langenfeld weis ich leider nicht...


    Kreis Unna:

    Lünen—> BF

    Kamen—> FF mit hauptamtlichen Kräften

    Unna Mitte—> FF mit hauptamtlichen Kräften

    Werne—> FF mit hauptamtlichen Kräften( allerdings nur 2 Gerätewarte, glaube das läuft als reine FF)

  • Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und ein wenig gesucht. Ich habe mich bei den FF'en mit hauptamtlichen nach der Zahl von @Derek (78) gerichtet. Es war ein wenig schwierig, da manche Wehren nur ein oder zwei verwaltungstechnische Beamte haben, welche aber dennoch als hauptamtliches Personal gelten.


    Alle Angaben sind daher auch ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit !


    2 Mal editiert, zuletzt von FL291 ()

  • Falls es dich noch interessiert, kann ich dir meine SEG schicken. BRK, ASB, MHD, Aicher und sogar Katastrophenschutz(ist aber noch nicht komplett fertig) in der Gmundstraße.

  • Ich bräuchte mal ein wenig hilfe.

    Ich wollte bei mir mit der BePo anfangen. Weiß jemand zufällig, welche Fahrzeuge in RL in Hannover bei den beiden BP und der TEE Stationiert sind, ambestem mit Rufzeichen? Google und BOS-Fahrzeuge gibt es erst Infos ab der 3 BPH






    Edit: Der Hilfe bereich beginnt ab Beitrag #8

  • Die Seite ist mir auch bekannt, jedoch ist da immer nur der beginn des Funkrufnamens angegeben. Trozdem danke.

  • Hast du schon auf den Seiten der Polizei NDS nachgesehen? Zumindest die Art der Fahrzeuge müsstest du dem entnehmen können.

  • Hab ich schon. Da sind nur die Standorte auf eine Karte gezeigt und beschrieben, was sie so machen.

    Ich werde mir einfach mal die BePo-Gebäude der Mitspieler anschauen.

  • Ich habe eine Übergangslösung gefunden. Ich werde mich bis auf weiteres an den Gebäuden vom Mitspieler "madcop84" orientieren, bis ich fundiertere Informationen habe. Danke an alle, die mir helfen wollten.


    Desweiteren möchte ich diesen Thread als "Informationsthread für Realbauer" für die Allgemeinheit freigeben.


  • HdU

    Hat den Titel des Themas von „Realbaure benötigt Hilfe“ zu „Informationsthread für Realbauer“ geändert.
  • Do_Cop moin und sag mal kannst du mir mal deine gesammelten Werke zu den Wachen und dazugehörigen Fahrzeugen der Städte Dortmund und Münster zukommen lassen bitte. Will mal ein wenig expandieren. ;)

  • EagleOne Klar, kein Problem. Schick mir am besten deine Email-Adresse per PN und ich stelle dir was zusammen. Das mit der Einsatzkraft-Wiki war ja leider ein Rohrkrepierer, sonst hätte ich dich darauf verweisen können.

  • Hallo Zusammen,

    Da ich ein Realbauer bin und immer Schwierigkeiten damit habe Verlässliche Quellen für denn Ausbau zu haben,

    habe ich nun hier eine Wach und Fahrzeug liste angelegt in welche ich nach und nach Städte und Landkreise Hinzufüge,

    Ziel ist es eine Detaillierte Übersicht über Wache, Adresse und Fahrzeuge hier Anzulegen.

    Ich werde es wie Folgt aufteilen Hier, damit ihr die Übersicht nicht Verliert:


    KREIS ODER STADT

    FEUERWACHEN

    RETTUNGSWACHEN

    SEGs

    THW

    POLIZEI

    WASSERRETTUNG

    WERK UND FLUGHAFENFEUERWEHR

    PRIVATER RETTUNGSDIENST

    RETTUNGS-HUBSCHRAUBER

    Sonstiges


    Hier könnt ihr Viele wachen und Fahrzeuge Finden falls ich was nicht hier aufgelistet habe:

    https://bos-fahrzeuge.info/

    http://www.feuerwehrinduesseldorf.com/neu/index%201.html

    http://www.truckenmueller.de/

    (bitte beachtet das die listen Fehler enthalten können sie ist von mehreren Quellen und Internet Seiten zusammengefügt)