[gelöst] Automatische Werbeaktion

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:



    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    Digger4480


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Android


    - Welchen Browser verwendet ihr?


    App



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    Weiß nicht, was ich da fotografieren sollte. ?


    - Welche Scripte nutzt ihr?


    Keine


    Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?


    Ich habe zeitgleich 2 Feuerwachen gebaut (vor ca. 5 Wochen). Bei beiden die automatische Werbeaktion aktiviert und gewartet. Nach ein paar Tagen kam es mir komisch vor, dass so wenig Personal in beiden Wachen steht und keiner dazu kommt. Also gut, die Werbeaktion deaktiviert und händisch auf 3 Tage gestellt. Die 3 Tage lief alles glatt und 2 neue Mitarbeiter waren da. Also wieder die Automatik aktiviert und siehe da, nach ein paar Tagen gab es kaum nennenswerten Zuwachs. Also wieder auf 3 Tage gestellt und es kam jeden Tag ein neuer Mitarbeiter.

    Das gleiche Problem tritt auch in einer THW-Wache auf.


    Ist das nur mein persönlicher Eindruck, dass da mit der automatischen Werbeaktion etwas nicht stimmt, denn seit knapp 5 Tagen steht die Mitarbeiterzahl wieder still, oder ist alles in Ordnung.


    PS: Ich weiß, dass nicht jede Nacht ein neuer Mitarbeiter kommen muss. ?


    MkG


    Digger



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    ---


    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    Meines Empfinden nach, immer noch.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    Siehe oben.

  • Hast du auch noch einen Premium Account, wenn der ausläuft, dann geht da auch nix weiter.

  • Hast du bei den Wachen auch eine Soll-Zahl eingestellt ? Wenn nicht kommt auch kein Personal dazu.

    Nein habe ich nicht, da es für mich nicht ersichtlich ist / war, dass ich bei "Soll" was eintragen muss.


    Hast du auch noch einen Premium Account, wenn der ausläuft, dann geht da auch nix weiter.

    Der ist noch bis Mitte November.

  • digger4480

    Hat den Titel des Themas von „Automatische Werbeaktion“ zu „[gelöst] Automatische Werbeaktion“ geändert.