[erledigt] SEG-Fahrzeuge in eigener Spalte

  • Servus Zusammen,


    leider habe ich in der Forensuche nichts ähnliches zu diesem Thema gefunden.


    Also folgendes in Bereich der Alarmmaske gibt es ja die diverse Unterreiter (Feuerwehr, Rettungsdienst, FW-Andere, usw.)


    Nun wäre mein Vorschlag für die SEG-Fahrzeuge ebenfalls einen eigenen Reiter zu erstellen, für folgende Punkte:

    - Bzgl der Übersicht in der Rettungsdienstabteilung.

    - Primäre Alamierung des Regel-RDs bevor die SEG alamiert wird



    Hoffe man kann verstehen was damit gemeint ist.;)

  • Ein Bild sagt mehr als Worte - also Daniel ein Bild wäre hilfreich - ich vermute das ich weis was du meinst - aber wie gesagt ein Bild wäre hilfreich

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das kannst du im LSS-Manager alles schon einstellen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „SEG-Fahrzeuge in eigener Spalte“ zu „[erledigt] SEG-Fahrzeuge in eigener Spalte“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen