Alles Gute zum Geburtstag LSS

• Auf weitere schöne Jahre mit dem Leitstellenspiel :)

Mein Profil: Gibt's hier zu sehen

Meine AAO: Kannst du hier haben

Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)

Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

Betriebssystem: Windows 10 Home (64 bit)

Browser: Firefox (aktuellste Version)

Skripte: LSS Manager, Fendos LSS Script, Erweiterte Wachenansicht und LSS StatusCount

• Sebastian, meinen Glückwunsch und vor Allem meine Anerkennung und meinen Respekt zur gelungenen (Weiter)entwicklung dieses tollen Spiels.

Natürlich ist hier nicht Alles zu meiner ganz persönlichen vollen Zufriedenheit gelaufen, aber der sehr überwiegende Anteil doch. :thumbup:

So macht das Spiel auch mir als Spieler der ersten Stunden immer noch viel Freude und falls mal nicht ... man kann es eh nie Allen Recht machen.

In diesem Sinne mach weiter so. Ich wünsche Dir, dass Du die Freude an diesem Projekt niemals verlieren wirst und dass auch irgendein User in vielen Jahren immer noch eine überaus positive Bilanz aus der Datenbank irgendeiner Unternehmensauskunft ziehen kann. :)

Geniesse deinen schönen Erfolg mit deinem Projekt, vergiss dabei aber niemals dein viel wichtigeres privates Umfeld mit Deiner jungen Familie.

Bei allem schnellen und zuverlässigen Support und den ständigen Neuentwicklungen unter Einbeziehung der Spieler sollte hier Jede(r) etwas Verständnis aufbringen können, wenn es in der Familie mal etwas gibt, was einfach Vorrang hat und selbstverständlich haben muss. ;)

Und natürlich auch wieder mal herzlichen Dank für die spendierten Gratis-Coins. Auch das ist keinesfalls selbstverständlich und zeigt, dass Dir auch Deine Community am Herzen liegt. :)

Viele Grüße aus dem Norden,

Andy09

• Mein Glückwunsch und Dank an Sebastian.

Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer