112 Bundesretter - Neuer Verband sucht Verstärkung

  • Vorstellungstext

    Wir nehmen jeden Spieler im Verband auf .

    Herzlich Willkommen bei unserem Verband „112 Bundesretter “ .

    Jeder Spieler ist bei Uns herzlich Willkommen .

    Wias können Wir Dir bieten ?

    zb. Schulungen , tägliche GSl´s und auch werden Wir einige Events hin und wieder mal starten

    Vertreten sind Wir Bundesweit .

    Unsere einfachen Regeln sind :

    Die Kosten für Lehrgänge sollten die 200 Credits und die Krankenhausbetten / Polizeizellen die 20 % bitte nicht überschreiten damit es alles Im Rahmen bleibt und auch für die Kleinen Spieler es sich leisten können .

    Des weiteren sollten alle geplanten Einsätze bekannt gegeben werden sprich im Chat , der Grundzug ist vom jeden Spieler selber zu stellen und falls es an Fahrzeugen mangelt dieses auch einfach im Chat unter Hilfe anzufordern

    Wenn eine GSL gesponsert wurde bitte unbedingt das Rückmeldesystem ( RMS ) durch lesen , weil dort wichtige Informationen drin stehen

    Freigegebene Einsätze müssen min. 2 Std. offen bleiben.

    Wir vom Verband „ 112 Bundesretter “ freuen Uns auf Deine Bewerbung.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18842

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Verband sucht Verstärkung“ zu „112 Bundesretter - Neuer Verband sucht Verstärkung“ geändert.
  • Leute, könntet ihr euren kleinen Privatkrieg wo anders austragen? Oder wenigstens über PN?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.