Feuerwehrverband OWL sucht...

  • Wir sind ein bisher kleiner gemütlicher Verband, in dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

    Unsere Wurzeln liegen in Ostwestfalen-Lippe, wir sind jedoch auch an Mitgliedern in NRW, Deutschland und der Welt interessiert.


    Natürlich starten wir jeden Abend eine Großschadenslage um gemeinsame Verbandseinsätze zusammen anzufahren und zu bewältigen. Auch Anfänger kommen bei uns nicht zu kurz und ihnen wird von allen Seiten so gut wie möglich geholfen.


    Wenn euch gefällt was ihr lest bewerbt euch am besten direkt. Wir werden uns zeitnah darum kümmern :-)

    Sucht einfach nach dem Feuerwehrverband OWL :-) https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1843#


    Derzeit befinden sich unsere Wachen in:

    Bielefeld, Bünde, Herford, Hiddenhausen, Löhne, Vlotho, Bad Salzuflen, Leopoldshöhe, Minden, Porta Westfalica, Iserlohn, Berlin

  • Kleiner Tipp, neben solchen Dingen was euren Verband ausmacht und von dem 0815 Verbänden unterscheidet, wäre auch ein Link zu eurem Verband sehr Vorteilhaft.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wow! Wir wachsen tatsächlich stetig. Mittlerweile sind wir ein kleiner Verband mit einigen Leuten die öfters zusammen spielen. Auch wenn einige der Mitglieder noch "klein" sind, denke ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind!


    Bewerbt euch! :-)

  • Toll Sache, dass das Forum funktioniert!

    Mittlerweile sind wir nicht mehr nur im Raum OWL vertreten, sondern erstrecken unser Einsatzgebiet auf über das Sauerland bis in den Oberbergischen Kreis!


    In der Verbandsliste sind wir bereits "schon" auf Seite 93 zu finden - für unseren jungen Verband ein absoluter Erfolg.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


    Viele Grüße!

  • Meint man doch wir wären eine von vielen Eintagsfliegen in der Verbandsliste hat man sich eindeutig geirrt. WIr haben uns seit dem 19.08. von Platz 1119/Seite 56 auf Platz 703/Seite 36 vorgearbeitet und sind mit 57 Mitgliedern die schon lange nicht mehr nur in OWL.


    Guckt es euch an und habt neben Spiel auch Spaß und Spannung bei uns! ;-)