[Rettungsdienst] Unterkühlung

  • Hallo Zusammen,


    jetzt denkt ihr doch bestimmt der hat zu viel Sonne abbekommen. Draußen sind es wieder um die 30 Grad und dem ist Kalt. Nein. Mir fiel das nur mal soeben ein.

    Den Einsatz kann Aufgrund unterschiedlicher Auslöser das ganze Jahr über auftreten.


    Benötigt werden:

    1 RTW

    1 NEF (40%)

    Fachrichtung: Allgemeine Innere


    Schönen Sonntag noch

    Darius

  • Unterkühlung ist nicht nur was für den Winter, sondern kann auch im Frühjahr/Sommerbeginn vorkommen.

    Beispiel:

    Übermütige Jugendliche gehen in einen See/Fluss/was auch immer Schwimmen, dessen Wasser noch nicht wirklich war ist. Hinzu kommt dann vllt. noch Alkohol und schwupp, sind sie länger im Wasser und haben ne schöne Unterkühlung.


    Aber was soll man da anderes als Fachrichtung nehmen als allgemeine Innere? Das ist nix Kardiales, Neurologisches, Urologsiches, Gynäkologisches oder Chirurgisches.


    Aber ich wäre auf jeden Fall für diesen Einsatz

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Finde ich einen sehr guten Einsatz, Zu Mal das auch zur Vermissten Person passen könnte

    Stimmt, könnte man ja als Ausbreitung einpflegen.

    Vermisste Person -> Unterkühlte Person


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • Spass on: Ich seh die Dollarzeichen in deinen Augen FreshRawrr Spass out

    Erst muss mal die unterkühlte Person Gnade in den Augen des Herrn (Sebastian) finden - dann muss sie den Weg ins LSS finden - und erst dann kann die unterkühlte Person vielleicht als Ausbreitung auftreten - aber da verlass ich mich dann aufs Händchen von Sebastian (das weis welche Schraube es drehen muss) und sollte zusätzlich zu den Credits für die vermisste Person nur die RD-Bezahlung rausspringen dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • [...] sollte zusätzlich zu den Credits für die vermisste Person nur die RD-Bezahlung rausspringen dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen.

    Sollte das so möglich sein, reicht mir das ja aus :D

    Aber bisher ist es ja nicht möglich, aus einer verletzten Person einen anderen Einsatz zu machen. Da du ja selbst bei einer Ausbreitung nicht die Credits des vorherigen Einsatzes bekommst, sondern nur die des ausgebreiteten Szenarios.


    Aber wie EG112 es schon ganz gut gesagt hat: Abwarten und schauen, ob und was Sebastian daraus macht. :)