[Script] Assigned Workers

  • Momentan viel am tippen hier :D


    Mal wieder ein neues Script von mit auf Vorschlag von ViperAC



    Diese Script zeigt nun an, wieviel Personal einem Fahrzeug bereits zugewiesen wurden und wie viele noch gehen.

    So seht ihr immer ob euer Fahrzeug zu 100% vollbesetzt ausrückt oder nicht.


    Das Script gibt es hier


    Fehler, Verbesserungen oder andere Anmerkungen wie immer gerne hier drunter :thumbup:


  • Hallo Lennard das Script ist toll aber es kollidiert bei mir mit dem Script "erweiterte Wachenansicht" von ALLURE 149 - wenn ich dieses Script aktiviere funktioniert die Anzeige in deinem Script nicht mehr

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Guten Morgen Lennard - habe gerade dein Script upgedatet - das Problem mit dem Script von Allure 149 bleibt aber weiterhin - habe alle Scipt deaktiviert und eins nach dem anderen aktiviert - Problem tritt nur mit dem Script "erweiterte Wachenansicht" von Allure auf.

    Ist im Moment kein großes Problem - ich schalte einfach das Script von Allure vorübergehend aus - jetzt erstmal ruhige Pfingsttage für dich - und wenn du nach Pfingsten mal drüber schaust wäres es toll.

    Ansonsten ist dei Script genau das was ich gesucht habe - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super toll alles bestens - Danke und noch schöne Restpfingsten

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sieht mal wieder gut aus. Leider ist nur innerhalb den einzelnen Wachen die Zuweisung sichtbar. Nützlich fände ich, wenn das ganze auch auf der "Fahrzeuge"-Seite in der Leitstelle sicht wäre. Ich bin mir fast sicher, dass ich noch Fahrzeuge habe, die nicht voll zugewiesen sind, ich habe aber aus irgend einem Grund keine lust mich durch 200 Gebäude/Wachen durchzuklickern. ;(/)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sieht mal wieder gut aus. Leider ist nur innerhalb den einzelnen Wachen die Zuweisung sichtbar. Nützlich fände ich, wenn das ganze auch auf der "Fahrzeuge"-Seite in der Leitstelle sicht wäre. Ich bin mir fast sicher, dass ich noch Fahrzeuge habe, die nicht voll zugewiesen sind, ich habe aber aus irgend einem Grund keine lust mich durch 200 Gebäude/Wachen durchzuklickern. ;(/)

    Würde aber leider zu viel Server Leistung beanspruchen. Alleine bei 10 Wachen hat man genauso viele Serveranfragen mehr als gewöhnlich. Die Browserseitige Berechnung ist dabei noch ausgeschlossen.


    Sollte von Sebastian in der API ein neuer Key mit der Anzahl an zugewiesenem Personal hinzugefügt werden wäre dies möglich. Aber wenn es dazu kommt, sollten wir nichtmehr allzuweit von einer Implementierung im Haubspiel entfernt sein

  • Würde aber leider zu viel Server Leistung beanspruchen. Alleine bei 10 Wachen hat man genauso viele Serveranfragen mehr als gewöhnlich. Die Browserseitige Berechnung ist dabei noch ausgeschlossen.


    Sollte von Sebastian in der API ein neuer Key mit der Anzahl an zugewiesenem Personal hinzugefügt werden wäre dies möglich. Aber wenn es dazu kommt, sollten wir nichtmehr allzuweit von einer Implementierung im Haubspiel entfernt sein

    Schade. Dann bleibt es halt doch beim Durrchklickern/einfach so lassen wie es ist. ;:)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Vielleicht könnte man sich für so etwas einen Cache vorschalten, welcher die schon aufgerufenen Wachen enthält und dann diese in der Leitstelle / Wache anzeigt. Wenn im Cache keine Einträge sind, dann wird nichts angezeigt (LST) oder vom Server angefragt (Wache).
    So könnte man sich langsam den Cache füllen, ohne dass der Server auf einen Schlag hunderte Fahrzeuge laden muss.


    Wüsste jetzt aber auch nicht, wie einfach sich das umsetzen lässt. Dafür reichen meine JS Kenntnisse dann wirklich nicht mehr :D

  • Vielleicht könnte man sich für so etwas einen Cache vorschalten, welcher die schon aufgerufenen Wachen enthält und dann diese in der Leitstelle / Wache anzeigt. Wenn im Cache keine Einträge sind, dann wird nichts angezeigt (LST) oder vom Server angefragt (Wache).
    So könnte man sich langsam den Cache füllen, ohne dass der Server auf einen Schlag hunderte Fahrzeuge laden muss.


    Wüsste jetzt aber auch nicht, wie einfach sich das umsetzen lässt. Dafür reichen meine JS Kenntnisse dann wirklich nicht mehr :D

    Problem ist halt, das ich für jede Wache einer Leistelle die Fahrzeuge cachen müsste. Dann stellt sich die Frage wie oft der Cache geupdated werden würde. Aber wenn du einer Leistelle 20 Wachen zuweist mit jeder ca. 10 Fahrzeugen drinnen hast du 20 Server anfragen und nen Loop mit 200 Durchläufen um alles wieder auszugeben. Ist halt wirklich sehr viel Rechenleistung. Ich mache mir aber dennoch nochmal gedanken darüber

  • LennardTFD

    Hat den Titel des Themas von „Assigned Workers“ zu „[Script] Assigned Workers“ geändert.
  • Finde des Script super, aber warum wird der NUR bei er Feuerwehr angezeigt und nicht bei den anderen Orgas auch?

    Ich hab die Anzeige bei allen Wachen mit Personal (also bis auf Hunde + SEK/MEK, die hab ich nur als Ausbau an anderen Wachen).

    Sollte also eigentlich funktionieren.


    Bei welcher Wache siehst du dass denn nicht?

    Ggf. mal alle anderen Skripte deaktivieren und dann testen.

  • Ich hab die Anzeige bei allen Wachen mit Personal (also bis auf Hunde + SEK/MEK, die hab ich nur als Ausbau an anderen Wachen).

    Sollte also eigentlich funktionieren.


    Bei welcher Wache siehst du dass denn nicht?

    Ggf. mal alle anderen Skripte deaktivieren und dann testen.

    Ich sehe es NUR bei der Feuerwehr! AAHH Sorry bei der Polizei auch! Beim Roten Kreuz sehe ich es nicht!