[Kein Fehler] Ausbau durch Coins nicht Funktioniert dennoch abgezogen.

  • Hallo,


    ich habe mein erstes Krankenhaus gebaut und wollte im gleichen Atemzug auch direkt den ersten Ausbau abschließen. Erst wurde es mir auch korrekt angezeigt aber nach erneutem einloggen ist es nun mit Timer hinterlegt und nicht mehr aktiv. Dioe Coins sind dennoch weg. Hoffe auf Hilfe .

  • Danke für die Info.
    Der Ausbau mit Coins nicht gleich dem "Ich will es jetzt haben".

    Zuerst kaufst du dir mit Credits oder Coins den Ausbau, bei beiden musst du jetzt die sieben Tage Bauzeit warten.
    Wenn die die sieben Tage jedoch zu lange sind, kannst du den Ausbau auch jetzt sofort mit Coins beenden.

  • Aber dabei Achtung, wenn mehr als ein Ausbau in der Schlange ist, wird beim sofort fertigstellen von hinten vorgegangen, will heißen in deinem Fall erst die Neurologie und erst bei einem weiteren Sofort fertigstellen die Allgemeine Innere.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Ausbau durch Coins nicht Funktioniert dennoch abgezogen.“ zu „[Kein Fehler] Ausbau durch Coins nicht Funktioniert dennoch abgezogen.“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen