[Erledigt] Fehlerhafte Suche in den AAO's

  • Moin, ich nutze seit geraumer Zeit die Suchfunktion in der Alarm- und Ausrückeordnung. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Suche nicht wirklich funktioniert. Fall: Einsatz "Heißluftballon in Hochspannungsmast" meine AAO heißt "H3RD - Ballon Spannung". In der Suche habe ich versucht H3RD einzugeben, aber die Suche zeigt mir kein Ergebnis, auch wenn ich Spannung oder Ballon eingeben kommt kein Ergebnis raus. Allerdings, wenn ich nur H eingeben wird es mir angezeigt, aber halt alle AAO's mit H. Kann mir einer Erklären, ob ich einen Fehler produziere oder ob dies ein Fehler des Systems ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leiter14

  • Ich kann kein Fehler feststellen, bei mir findet das System den Eintrag mit H3RD

    Jetzt kann das mehrere Ursachen haben ... Zum Bleistift Num-Lock aus - Tastatur auf Großschrift usw.

  • Leiter14 - hast Du den Eintrag in einer Unterkategorie?


    ich habe es am Anfang ein bisschen getestet, aber die Suche wieder ausgeschaltet. Da fiel mir auf, dass nur die Angezeigten Kategorien durchsucht werden.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Irgendwelche Leerzeichen oder so drin? (Das wäre dann dein Fehler)

    Irgendwelche eigenen Katheogieren oder so erstellt in der die Suche nicht funktioniert? (Das wäre dann ein Fehler im Spiel)


    Gibt es sonst Zusatzinfos die vielleicht wichtig sein könnten? Vielleicht mit Screenshots arbeiten.


    Beachte: je genauer die Meld8ung umso wahrscheinlicher ist dass jemand auf den Fehler kommt.

  • So okay. Ich habe jetzt ein paar Screenshots erstellt.


    Die AAO ist in einer eigenen Rubrik hinterlegt. Die Suche funktioniert dennoch. Wenn man nur "H" eingibt kommt auch ein Ergebnis.

  • Du musst runter scrollen, dann sollten sollten sie alle da sein. Da die die Position behalten, der Rest wird einfach ausgeblendet. Versuchs mal.


                 

  • Leiter14

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhafte Suche in den AAO's“ zu „[Erledigt] Fehlerhafte Suche in den AAO's“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen