Verbandsliste anderst berechnen

  • Hallo,


    wie wäre es, wenn man in der Verbandsliste die Reihenfolge daraus berechnet, wie viele Credits die Spieler erspielt haben und das dann durch die Anzahl der Spieler im Verband teilt, dadurch wäre es auch für kleine Verbände die nicht viele Mitglieder haben und nicht mehr wollen, weiter nach oben zu kommen.


    Mfg Waegi

  • Grübel. bin der Ansicht ein Verband der Nur 10 Mitglieder hat kan So Oder so An hand der Credits kein Verband mit 30 mitglider ein Hohlen Wen DortAlle Aktive sind ..

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Ich hatte das vorher mal im Vergleich Hogesmeade und mein Verband EmergencyNRW, wir mit 42 Mitgliedern damals im Schnitt knapp 19500 und Hogesmeade mit 77 Mitgliedern knapp 21000 also da sieht man schon was.

  • ich finds einfacher es wie in allen spielen einfach nach mitgliedern zu ordnen von großer verband nach kleiner, da die großen verbände genug tuhen um member zu bekommen. sei es durch facebook werbung foren werbung ect pp. und ich finde diese arbeite sollte nicht umsonnst sein es steht auch kleinen verbänden frei über fb usw mitglieder anzulocken

    Einmal editiert, zuletzt von chicolo8 ()

  • Wie Oben schon gesagt ein Kleiner Vb hat kaum eine Change gegen ein großen WENN Alle mitglider Aktive Sind ...


    wen ich es jetz mal wettbewerbs Mäsig betrachte Sieht man den bei der Cr Berechnung Abder Wo sind Aktive mitglider und Sind " kartei Leichen"

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Dennoch wäre es sinnvoller, wie in jedem anderen Spiel dieser Art auch, die Punkte nach [Credits aller Spieler im Verband zusammen : Anzahl der Spieler im Verband] zu nehmen.
    Sonst ist es so wie aktuell, dass man nur anhand der Spieleranzahl im Verband sich hochpuschen kann.


    Statistisch gesehen sind ist die Verbandsliste aktuell totaler Müll, das sagt dir jeder studierte.^^

  • Zitat

    Statistisch gesehen sind ist die Verbandsliste aktuell totaler Müll, das sagt dir jeder studierte.^^


    Besser als die aus anderen Spielen von Sebastian:P


    Wäre auch dafür, so hat jeder Verband ne gleiche Chanse.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Dazu würde auch kommen, dass eine Bewerbung für einen Verband wieder mehr Wert hat, da die Verbände in dem Fall auch mehr drauf achten würden, wen sie in den Verband lassen.

  • Punkte:Spieler finde ich nicht besonders gut, da hat ein Verband der aus einem einzigen sehr aktiven Mitglied besteht zu viele Vorteile.

  • Zum ersten sollte jeder Verband für sich spielen und nicht immer nur gegen andere. Zum zweiten kommt es nicht auf die Größe eines Verbandes an sonderen um die aktiven Mitglieder. Ob ein Admin Werbung macht oder nicht bei Faebook usw. und dafür Coins bekommt ist ebenfalls schwachsinn. Das heißt noch lang nicht das diese neuen Mitglieder spielen. Es geht hier nur um Credits und Coins sammeln wer solche Vorschläge bringt. Die Arbeit für einen Verband sollte ein Admin auch ohne Belohnung machen, da er sich dieses ja auch so ausgesucht hat. Jeder redet hier nur von eingenen Vorteilen und sonst Leider gar nichts. Und im übrigen fängt jeder Verband von vorne an, auch die jenigen die oben stehen haben bei Null angefangen und sich hochgearbeitet. deswegen versteh ich all diese Dskusionen überhaupt nicht.